Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Rennen auf öffentlicher Straße

  1. #11
    TurboMarc
    Gast

    Wink

    Voll durchgedreht, sieht fast aus wie gestellt...bzw. nachbearbeitet.

  2. #12
    Wasn daran schlimm?
    Sowas mach ich Tagtäglich mit meinem 1.0 Corsa und meinen 58PS!
    Is doch kein Ding! xD

    MfG
    eX

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    das waren oder sind keine ex rennfahrer, , woanders hat jemand eine russisches forum gefunden, wo der M5 fahrer regestriert war..., er hat nach dem naja, nach dem stadtring fahren mit dem audi fahrer gequatscht, und er fäuhrt/fuhr einen heftigen MTM audi...., jenseits der 600ps---

  4. #14
    Naja is scho weng krank was die zwei da treiben vorallem wie knapp die zwei da zwischen den autos und lkws durch ziehen ist scho der hammer. Kann ich nur kopfschüttel.
    Aber trotz alle dem find ichs lustig dass der M5 ma überhaupt kein land gegen den Audi sieht

  5. #15
    Ist das nicht ne stinknormale Verfolgungsjagd bei "Alarm für Cobra 11"?

  6. #16
    Unwissender
    Gast
    Zitat Zitat von eXTasY
    Wasn daran schlimm?
    Sowas mach ich Tagtäglich mit meinem 1.0 Corsa und meinen 58PS!
    Is doch kein Ding! xD

    MfG
    eX
    Dann behinderst du mich immer und reagierst nicht auf die Lichthupe *grrr* ;-)

    Ob Rennfahrer oder nicht das ist bescheuert. Ein Fehler (auch von "unbeteiligten") und es gibt tote+ verletzte.

  7. #17
    fensterwischer
    Gast
    naja solang nix passiert....interessant zu sehen isses ja. die folgen werden sie zu tragen haben wenn was passiert und dem werden sie sich wohl auch bewusst sein. ihr glück wird es sein wenn sie keinem schaden den ich kenne. und btw mal im ernst: würdet ihr so ne kiste fahren.....glaub ich nicht das ihr dann mit 120 über die bahn tuckert vor allem wenn so ein popelischer bmw hinter euch drängelt und ihr genau wisst das ihr den schrubben werdet.

  8. #18
    Bullet
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer
    naja solang nix passiert....interessant zu sehen isses ja. die folgen werden sie zu tragen haben wenn was passiert und dem werden sie sich wohl auch bewusst sein. ihr glück wird es sein wenn sie keinem schaden den ich kenne. und btw mal im ernst: würdet ihr so ne kiste fahren.....glaub ich nicht das ihr dann mit 120 über die bahn tuckert vor allem wenn so ein popelischer bmw hinter euch drängelt und ihr genau wisst das ihr den schrubben werdet.

    Jut Jut aber ich glaub bei den Fahrern, spielen die Strafen genauso viel Rolle wie bei den Jungs vom Gumball
    Mal schnell 15000 € abgedrückt weil man mit 275 kM/h Innerorts gefunzelt wurde.
    Is denen doch sehr sehr egal

    Und warum soll der M5 kein Stecken ziehen der war doch am Ende vor dem RS

  9. #19
    Mr.tissz
    Gast
    also wenn ich mal so ne karre unterm ***** hab,,,,wirds net anders sein wie im vid
    Verkauf glaub doch wieder mein z3,brauch mal nen s3

  10. #20
    Basti22
    Gast

    basti22

    Tolle Einstellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •