Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Angel Eyes by SL_PRO

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    freak2k1
    Gast

    Angel Eyes by SL_PRO

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob hier jemand auch schon die Erfahrung mit dieser Firma gemacht hat ... hab von denen Angel Eyes bekommen jetzt muss ich die austauschen hab aber keine Rechnung erhalten obwohl mir versprochen worden ist das die nach gereicht wird.

    also bitte meldet euch weil die Firma nicht auf eMails antwortet und telefonisch immer behauptet das Rechnung dabei war

  2. #2
    Mindtrick
    Gast
    ich hatte meine jetzt mit rückschein zurückgeschickt weil mir die ringe der AEs kaputt gegangen sind, ich bin ma gespannt, er meinte zu mir das umtausch ausgeschlossen is, da es sich um leuchtmittel handelt

  3. #3
    freak2k1
    Gast
    hast du aber ne Rechnung bekommen von dem ?

    hat er mir auch erzählt aber schau mal .... http://www.raid-rdi.com/forum/viewtopic.php?t=116

    mal schauen was die darauf antworten

  4. #4
    Mindtrick
    Gast
    ne, hab ich nich, abeer ich hab mir die kaufen seite bei ebay ausgedruckt

  5. #5
    The Unforgiven
    Gast
    bei mir hatter nur 1 h7 birne vergessen aber die teile sin eh seltsam und würde ich nicht einbauen.

    die AE sind klasse. hab gleich festspannungsregler eingebaut und snd nun seit knapp 2 wochen in betrieb.

    bis jetzt ohne probs. lieferung war auch sehr schnell von sl pro

  6. #6
    Ich hab auch mal bei SL*** gekauft. Erst kamen die falschen (schwarz statt chrom) mit der Begründung: Es stad nichts bei der Überweisung dabei. In einer Mail direkt nach dem Kauf und bei der Überweisung wurde selbstverständlich "Chrom" angegeben. Dann kamen die richtigen allerdings wie zuerst auch ohne Leuchtmittel und Rechnung. Hab dann die Lampen nach langen hin und her nachgeliefert bekommen und schließlioch auch eine Rechnung.

    Ein unfreundlicher Typ, dessen Bewertungen und Rückbewertungen, die er gibt wenn einer sich erlaubt ihn negativ zu bewerten, alles sagen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •