Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Felgen

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    ja, da sieht man wieder das der Geschmack immer unterschiedlich ist. Und es muss dem gefallen der damit rum fährt. gruß

  2. #12
    *evo*
    Gast
    naja andere Felgen hin andere Felgen her, ich hab immer was zu nörgel und hab von meiner Mom die dumme eigenschaft zu kotzen wenn ich was von der stange habe :P . Hab sie heute vom reifenmensch abgeholt, is soweit in ordnung, nächste instanz is Gutachten beibringen, wenn mir nicht evtl. CorsaPeppi helfen würde!? Tiefer gelegt wird er noch, aber ob das vor den Felgen passiert. Mit den 195ern überleg ich mir noch, hab immerhin noch gut 8 Monate Zeit werden erstmal komplett poliert und mit klarlack versehen.

    Gruß

  3. #13
    CorsaPeppi
    Gast
    @ EVO
    muss morgen mal gucken, wegen Gutachten, weil ich glaube da steht nur
    Corsa B drin!
    Sonst bei RH anrufen, da hatte ich das Gutachten auch her!

    MFG

  4. #14
    *evo*
    Gast
    hab angerufen und prompt ein Gutachten zugefaxt bekommen, werd damit mal zum TÜV und erstmal die Sache Regeln bevor ich 100te von arbeitsstunden reinhänge und bekomme sie nicht eingetragen. Corsa C steht nicht im Gutachten, wird dann einzeln abgenommen oder? Was wären dafür ungefähr die kosten, denke mit 50 Eiern komm ich net hin oder?

    Gruß

  5. #15
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von *evo*
    ... werd damit mal zum TÜV und erstmal die Sache Regeln ....Was wären dafür ungefähr die kosten, denke mit 50 Eiern komm ich net hin oder?

    Gruß
    wenn eh hinfährst kannst gleich fragen was es kost... is eh überall unterschiedlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •