Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Abschreckende Werbung gegen Raser

  1. #11
    Red_Devil
    Gast
    @Basti22
    Du brauchst glaub dem "The Alchemist" nicht so schreiben. Er ist auch dagegen, schreibt er ja, aber glaubt ihr wirklich davon lässt sich jemand beeindrucken? Alle die ich kenne und die ihre Karre schon wegen so einem Scheiß zusammengelegt haben behaupteten vorher und nachher dass sie Herr über ihr Fahrzeug sind und dass sie am Unfall nicht schuld war. Es ist halt so... alle die so fahren dass es für andere kritisch werden könnte halten nicht viel von so Zeug denn sie fahren sowieso besser als Schumi...

    Ich kenne in Deutschland kein Schwein dass sich zu 100% an die Verkehrsregeln hält. Entweder wird nicht geblinkt, zu schnell gefahren, kurven geschnitten, Ampeln überfahren oder sonstwas... oder der umgekehrte Fall.... der Alte Opa mit der Klorolle auf der Ablage fährt so langsam dass es auch schon wieder zu einer Gefährdung für andere wird...

  2. #12
    Aber wisst ihr was ich gemerkt habe ?

    Wenn ich mit 30 über kaputte 30iger Zonen wo Grundschulen sind fahre, dies ist für mich durch das harte Fahrwerk ja schon höchstgeschwindigkeit,
    kommen hinten öfter beladene Autos mit Mama oder Papa am Steuer und kleine
    Kinder drinne, würde ich die nicht mit meinen 30 aufhalten, die würden
    mit 50/60 an den Grundschulen vorbeibrettern, die fahren mir manchmal so nah auf die Stoßstange auf, dass ich schon dazu neige mal stark zu bremsen wenn ein Kind gerade an der Straße vorbeiläuft,
    die Autos von uns haben wenigstens ne gute Straßenlage , meist gute Bremsen etc. dank Tuning, aber die Alten fahren in ihrer Familienkutsche - Kurvenlage und Bremsen naja ....

    Meine Meinung.

    Es sollten nicht immer die jüngeren als Raser dargestellt werden.

  3. #13
    Basti22
    Gast

    basti22

    ich hab schon mit meinen eigenen Augen gesehen das ein kleines Mädchen von ein Raser erwischt wird sie war gleich TOT das ist toll, der satz immer & immer ich war nicht schnell nur 5 oder 10 km,h klar er ist in einer Zone 30 mit 80 km,h gefahren, für solche Leute ist der Benzin Preis noch nicht hoch genug.

    Sorry das ich so direck bin

  4. #14
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajunkie2000
    Aber wisst ihr was ich gemerkt habe ?

    Wenn ich mit 30 über kaputte 30iger Zonen wo Grundschulen sind fahre, dies ist für mich durch das harte Fahrwerk ja schon höchstgeschwindigkeit,
    kommen hinten öfter beladene Autos mit Mama oder Papa am Steuer und kleine
    Kinder drinne, würde ich die nicht mit meinen 30 aufhalten, die würden
    mit 50/60 an den Grundschulen vorbeibrettern, die fahren mir manchmal so nah auf die Stoßstange auf, dass ich schon dazu neige mal stark zu bremsen wenn ein Kind gerade an der Straße vorbeiläuft,
    die Autos von uns haben wenigstens ne gute Straßenlage , meist gute Bremsen etc. dank Tuning, aber die Alten fahren in ihrer Familienkutsche - Kurvenlage und Bremsen naja ....

    Meine Meinung.

    Es sollten nicht immer die jüngeren als Raser dargestellt werden.

    stimmt. die schlimmsten sind meiner meinung nach LKW´s, die sptinter.... usw usf

    aber noch mal zurück zum thema:
    @basti: mach mal keinen solchen aufriss... ich kenne deinen fahrstil nur zu gut!!!!!


    ich perösnlich, bin auch gerne mal zu schnell unterwegs. aber wer is das nicht ???

    und, ja tirga + geiles fahrwerk + vernüftige reifen macht schon spaß sich damit in ne kurve zu schmeißen.


    zum thema kinder vor m auto.
    mir is vor 2 jahren im winter *straße was schnee frei* auch mal ein kind vors auto sprungen.
    dazu muß ich sagen das ich aus ne V-markt ausfahrt raus bin und grade am beschleunigen war *ca25-30 kmh*. kind mit fahrrad und mutter auf m gehsteig. aufeinmal plummsts das kind vom gehsteig und ich kann dem balg grade noch so ausweichen. hab nur mit der Hechstossi das fahrrad berührt... zum glück ist nicht passiert.

    wenn ich damals mit 50 die gleiche situation gehabt hätte, hätte ich mit sicherheit keine chance gehabt dem kind auszuweichen. und dann wär ich im leben wohl nicht mehr froh geworden... !!

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von No-More
    aber noch mal zurück zum thema:
    @basti: mach mal keinen solchen aufriss... ich kenne deinen fahrstil nur zu gut!!!!!


    ...wie sehr hab ich auf sowas gewartet...

  6. #16
    Basti22
    Gast

    basti22

    klar ich halt mich auch nicht immer an die vorschriften aber bei ein paar muß erst immer was passieren bevor man einsichtig ist.
    die Benzin Preise sind mir einfach zu hoch um so zu Rasen, hautsache man kommt an sein Ziel ( auch heil )

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Basti22
    klar ich halt mich auch nicht immer an die vorschriften aber bei ein paar muß erst immer was passieren bevor man einsichtig ist.
    die Benzin Preise sind mir einfach zu hoch um so zu Rasen, hautsache man kommt an sein Ziel ( auch heil )

    lol, als wenn die benzinpreis irgendeinen vom rasen abhalten

    ich schmeiß mich weg. rofl

    achja, alter hat damit auch wenig zu tun. gibt halt unverbesserliche.

  8. #18
    Basti22
    Gast

    basti22

    ich sag immer Wer hat der kann aber das sind immer die leute die am Ende jammern.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    na wie dumm ist das den...


    DER BENZINPREIS HÄLT EIN AB VOM RASEN!!!!


    super einstellung..., und wenn er nur noch 80cent kostet dann zeigste jedem in der 30er zone was du drauf hast oder wie....

  10. #20
    Das der Benzinpreis vom rasen abhalten soll sieht man ja an den ganzen TDIs auf der Straße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •