Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Langeweile?!?!

  1. #1
    Wonninet
    Gast

    Langeweile?!?!

    Ich hab langsam das Gefühl das manche Mods das Forum hier nur aufsuchen, um den Teilemarkt nach falschen Posts zu durchwühlen, die falschen rauszulöschen und wieder zu verschwinden, denn sonst kommt irgendwie nichts anderes von den Personen... da wollt ich tatsächlich auch ma nen Teil kaufen wo kein Preis beistand und schwupdiwup, kurze Zeit später war er weg.... ist es echt so nen geiles Gefühl da so verbissen hinterher zu sein oder habt ihr sonst gar kein Grund mehr hier aufzutauchen?

    Genau wie andere Mods die in ihren Bereichen gar nichts mehr tun, ist ja ok das der Teilemarkt zu 100% läuft und sich 2Leute um den Rest des gesamten Forums kümmern

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wieso müssen wir immer für die Fehler der anderen geradestehen ?
    Nur weil du jetzt (indirekt) selbst betroffen bist ?
    Mal drüber nachgedacht das wir das machen um die User (sprich Käufer) zu schützen bzw. Preistreiberei zu unterbinden ?
    Manchmal denke ich mir persönlich das wir ohne Teilemarkt besser dran währen, so oft wie es neuerdings (unberechtigt) Gemecker dazu gibt.

    Aber woher weisst du wie oft (oder auch nicht) die Mods im Forum unterwegs sind ?

  3. #3
    Wonninet
    Gast
    ich vögel den floker , deshalb
    übrigens warst du grad nich gemeint, aber ein gewisses kollektivdenken kann nich schaden
    übrigens wäre es viel cooler wenn man sich mal mehr um den haufen müll in den topics ausserhalb des teilemarktes bemüht

    und übrigens: du musst keinen vor preistreiberrei schützen, keiner muss was dort kaufen und es läuft ja eh alles ohne einfluss des forums ab, also warum so eifrig dort hinterher?

    und wenn ich nich selbst betroffen wäre, ich würds trotzdem sagen, btw ich tat dies auch des öfteren bereits...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich denke, nur weil die mods hier nicht posten wie die weltmeister, heißts noch lange nicht, dass sie nicht überall ein auge draufhaben

  5. #5
    Wonninet
    Gast
    jojo dann denk weiter, dann könnte man sich ja um den müll ma kümmern oder? kein interesse? aso ich vögel den floker nur mittwochs und an feiertagen, nich das gerüchte entstehen... und das hat auch spasseshalber nix damit zu tun, aber wenn man die fülle an mods sieht die es nunmal hier gibt und mit denen vergleicht die auch ma was löschen oder so wie du sogar mal antworten, also is ja lieb das ihr euch verteidigen wollt, aber selbst dir sollte da was auffallen oder?

    mich würds nich ma besonders stören, aber threads wo eh nur drin steht "suche benutzen" oder wo dasselbe thema schon 1000mal angesprochen wird kann man doch direkt mal "LÖSCHEN" und nich vergammeln lassen so das echt keiner mehr was findet
    und nich das im modbereich dann steht " beiträge von wonninet dem revolutionär unterbinden"
    so jetzt die 20 änderung, für den fall das ich so falsch liege und echt alle mods wirklich krass bemüht sind, dann löscht halt auch ma genausoviel aus den anderen topics wie aus den teilemärkten auch

  6. #6
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Wonninet
    Ich hab langsam das Gefühl das manche Mods das Forum hier nur aufsuchen, um den Teilemarkt nach falschen Posts zu durchwühlen, die falschen rauszulöschen und wieder zu verschwinden, denn sonst kommt irgendwie nichts anderes von den Personen... da wollt ich tatsächlich auch ma nen Teil kaufen wo kein Preis beistand und schwupdiwup, kurze Zeit später war er weg.... ist es echt so nen geiles Gefühl da so verbissen hinterher zu sein oder habt ihr sonst gar kein Grund mehr hier aufzutauchen?

    Genau wie andere Mods die in ihren Bereichen gar nichts mehr tun, ist ja ok das der Teilemarkt zu 100% läuft und sich 2Leute um den Rest des gesamten Forums kümmern

    wer bist denn du zu bewerten was wir hier tun?
    viele mods sind etliche stunden am tag im forum und
    durchwühlen und lesen die posts und neuen beiträge und
    korrigieren, löschen, geben hinweise und machen das hier
    bei dem bunten haufen echt gut...wie ich finde

    sorry- aber dir fehlt jegliche grundlage für solche behauptungen.
    du siehst...und kannst es auch garnicht...was hinter der fassade
    passiert deshalb nehme ich deine aussage weder ernst noch
    übel!

    zu dem beitrag schreiben, kann ich dir nur sagen...hier gibt es mods
    die alles schon durch haben. fast jedes problem schon einmal erlebt
    und selber diskutiert bzw hilfestellungen gegeben haben, schon alle
    fahrzeugtypen bessen haben (in reihenfolge oder mehrere
    gleichzeitig ), die einfach nur mal mitlesen und keine dummen oder
    überflüssigen kommentare abgeben oder kurzgesagt... user mit
    gewissem reifegrad

    richtige mods und admins, sind interessierte und fachkundige, die ihre
    arbeit kostenlos und hinter den kulissen verrichten


    der teilemarkt ist nur eine zugabe zum forum...besuch ihn oder lass es

  7. #7
    Vangelis
    Gast
    Zicken, aber allesamt

    nee jetzt mal im ernst wie wäre es wenn sich einer mal hinsetzt und die ganzen freds wo " benutz die suche " drinsteht löscht? und zwar ohne wenn und aber? muss ja nicht jeder fred sein der schon 1000 ma da war weil da könnte eventuell neue infos drinstehen aber zumindest die mit einer frage und eben diesem post mit der suche!

    fällt mir grad im tigra bereich sehr stark auf dass dies in letzter zeit öfters gibt, diese 2 post freds...

    falls sich niemand findet ich würde mich ma hinsetzen und damit anfangen wenn mir einer die rechte dafür gibt!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Vangelis
    wie wäre es wenn sich einer mal hinsetzt und die ganzen freds wo " benutz die suche " drinsteht löscht?
    für 15€ die stunde mach ichs sofort bin da mit sicherheit n monat durchgehend beschätigt...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ich machs umsonst

  10. #10
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe
    wer bist denn du zu bewerten was wir hier tun?
    viele mods sind etliche stunden am tag im forum und
    durchwühlen und lesen die posts und neuen beiträge und
    korrigieren, löschen, geben hinweise und machen das hier
    bei dem bunten haufen echt gut...wie ich finde

    sorry- aber dir fehlt jegliche grundlage für solche behauptungen.
    du siehst...und kannst es auch garnicht...was hinter der fassade
    passiert deshalb nehme ich deine aussage weder ernst noch
    übel!

    zu dem beitrag schreiben, kann ich dir nur sagen...hier gibt es mods
    die alles schon durch haben. fast jedes problem schon einmal erlebt
    und selber diskutiert bzw hilfestellungen gegeben haben, schon alle
    fahrzeugtypen bessen haben (in reihenfolge oder mehrere
    gleichzeitig ), die einfach nur mal mitlesen und keine dummen oder
    überflüssigen kommentare abgeben oder kurzgesagt... user mit
    gewissem reifegrad

    richtige mods und admins, sind interessierte und fachkundige, die ihre
    arbeit kostenlos und hinter den kulissen verrichten


    der teilemarkt ist nur eine zugabe zum forum...besuch ihn oder lass es
    du bist auch die oberwurst hier, wenn nich so viel scheisse überall stehen würde hättest du deine arbeit wohl besser gemacht, und was ich hier bewerte oder nicht ist meine sache... man sieht ja wieviel müll überall drin ist also hats wohl nicht geklappt, jedenfalls im tigrabereich sieht wüst aus.. aber das gesülze was du hier schreibst is sehr cool , passt dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •