Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Langeweile?!?!

  1. #21
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    kann mich endlich ma jemand aus dem scheiss forum hier löschen, denn das is das einzige was der user hier ja auch noch nicht selbst machen kann
    He Alder hast ne Sinnkrise oder was? Sexuell desorientiert? Bist jetz endlich draufgekommen, daß n Tigra Opel's Tucken- und Transen-Mobil ist? Laß doch das Stänkern, gib deinem Leben wieder einen Sinn und meld dich mit deiner Karre als Wagen für den nächsten Christopher-Street-Day an, machst garantiert den 1. Platz.

    EDIT: Ich find übringens auch, daß die mods hier gute Arbeit leisten. Mich hat noch nicht einer hier ermahnt wg. meiner ständigen Unverschämtheiten, *hrhr*

  2. #22
    Vllt ham die auch einfach nur mitleid mit dir und lassen dich wenigstens hier im Forum mal nen dummen Spruch loswerden das du ned so deprimiert durchs Leben ziehen musst

    PS: Manche deiner Sprüche hier sind echt unter aller Kanone, da solltest ma bissl den Ball flacher spielen... Teilweise muss ich Dir ja echt recht geben, aber manchmal sinds einfach nur dumme Sprüche die glaub nur zu deiner eigenen Befriedigung sind, aber keinem andren dienen.

  3. #23
    corsa666
    Gast
    Ups, jetz hab ich wohl den nächsten Tigra-Fahrer desillusioniert...

  4. #24
    Nen fast 30 jährigen Corsa B Fahrer der alle Tigra Fahrer über einen Kamm schert ernst nehmen? Leute....nehmt euch doch nicht immer gleich jeeeeden Satz zur Brust, das hier ist ein Auto Forum, da darf auch mal gelacht werden....

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ausserdem sollte jetzt so langsam jeder unseren quertreiber kennen ;o)

    Ich finds lustig das zeug von ihm zu lesen.

    Und,er ist ja ein realist,dass muss man ihm lassen...

  6. #26
    corsa666
    Gast
    Des spielt ja jetz mal kei Geige, Leute. Es geht hier eigentlich um die Arbeit der Mods und die paßt. Ich will garnet wissen wieviele Penner einen Mod/Admin per PN, ICQ, Handy oder Buschtrommel nachts um halbviere wg. irgendn Hirnfurz mit Wünsche, Anträge und Drohungen vollquatschen.
    Und als Admin eines Forums bist sowieso aufgrund der ver****ten Rechtslage und dem Zensurquatsch in der BRD schon fast mit einem Bein im Knast, wenn du dich nicht um dein Forum kümmerst.
    Also ICH persönlich wollte ganz sicher NICHT verantwortlich sein für den kompletten Müll, den Deutschlands Corsa- und Pisa..., äh Tigrafahrer in ihrem geistigen Wahn in mein Forum posten...
    Deswegen mal Hut ab und Respekt für jeden, der trotz der o.g. Widrigkeiten trotzdem noch seine Freizeit opfert, um ALLEN eine Platform für den Austausch von Infos und Tips zu geben. Also jetz kriegt euch wieder ein, der wonninet hat halt mal wieder in der Arbeit nen schlechten Conti-Reifen geraucht und fahrlässigerweise gleich im Anschluß gepostet. Wenner wieder nüchtern is sieht ers auch ein, daß sein Posting etwas ungerechtfertigt war.

  7. #27
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Zero
    für 15€ die stunde mach ichs sofort bin da mit sicherheit n monat durchgehend beschätigt...

    dann muss auch einer die posts löschen die schon 12 mal da sind welche diese kommentare nachsichziehen

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Michi
    Im Gegenteil. Du wirst Mod und bekommst die einmalige Gelgenheit die Welt zu verbessern. Ich mein das völlig ernst.
    bin ich dafür!

  9. #29
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    @Wonninet
    zu dir sag ich garnichts mehr...du hast ja überhaupt keinen plan

    eh michi...gib dem jung den posten...dann kann er mitreden

    @Waldbrand
    Im Corsa B Forum macht Zero n 1a Job, im Corsa C Forum macht Coyote gute Arbeit, im Off-Topic, Motor und Teilemarkt gehts auch super zu, und der Rest? Keine Ahnung, da bin ich ned..
    der coyote ist aber schon seit fast 2 monaten nicht mehr als mod aktiv

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von HoLLe
    @Waldbrand


    der coyote ist aber schon seit fast 2 monaten nicht mehr als mod aktiv
    Da siehst mal, wie selten ich ins Corsa C Forum schau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •