Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Langeweile?!?!

  1. #11
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Der Titel des Threads sagt doch schon alles: Jemand hat Langeweile, und was macht man dann? Richtig, man meckert zum x. ten mal über irgendwas im Corsa-Tigra.de Forum, da gibts schließlich immer etwas was einem nicht passt. Also los.

    Ganz ehrlich? Alles was administrativ geregelt oder eingeschränkt wird wird bemeckert. Vielleicht sollten wir uns dahin entwickeln wie es manche anderen großen Foren tun: Wir restriktieren überhaupt garnichts mehr: Was die User posten ist ihr Bier, wenn sie sich die Köpfe abreißen ist das ihr Bier, wenn der Teilemarkt aussieht wie eine pure Katastrophe, man nichts findet und jeder Biete-Thread in 2 Seiten Preisdiskussion endet ist das ihr Bier und wenn der Informationsgehalt noch weiter sinkt weil eben niemand mehr auf die Suche hingewiesen wird ist das ebenfalls ihr Bier.

    Die Mods werden dann von ihrem Posten befreit und ich lehn mich gemütlich zurück und lass einfach alle machen was sie wollen. Wenn dann einer anfängt sich zu beklagen dass nichts mehr getan wird lach ich nur mitleidig und teile ihm mit dass er leider 5 Jahre zu spät kommt. Die Leute wollen garkeine halbwegs geregelte Community, die Leute wollen nur mecken und motzen über alles was ihnen grad nicht 100% passt - denn Leute, DAS ist Deutschland 2006. Mit Autos, Freundschaften und Beisammensein hat das nämlich nix mehr zu tun. Das seh ich an der 34 Teilnehmer WS Liste.

    Hat noch jemand was konstruktives zu sagen? Sonst mach ich zu und lass das Ding verschwinden damits mir nicht ständig übel wird wenn ich sowas lese.

    Dann sag ich noch was damits nicht nur in Gelaber endet: Mod-technisch wird was passieren, und ich glaub wonni wird jetzt auch Mod.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #12
    Zitat Zitat von Wonninet
    .. .aber das gesülze was du hier schreibst is sehr cool , passt dazu
    Gesülze ist es keines wegs und Holle hat einfach nur recht ! Das ist eine mortz Arbeit die unsere Mods hier haben. Und sie machen den Jobs gut. Vorallem machen die Mods die Arbeit für lau und nebenbei. Ich glaube nicht das sie immer Bock haben am PC zu sitzen....

    Wenn Du sicher sein willst das Deine Beiträge weder geändert noch gelöscht werden sollen, dann halt Dich einfach an die Regeln

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Im Corsa B Forum macht Zero n 1a Job, im Corsa C Forum macht Coyote gute Arbeit, im Off-Topic, Motor und Teilemarkt gehts auch super zu, und der Rest? Keine Ahnung, da bin ich ned...

    Könnte mich ned beklagen....

  4. #14
    Wonninet
    Gast
    kann mich endlich ma jemand aus dem scheiss forum hier löschen, denn das is das einzige was der user hier ja auch noch nicht selbst machen kann

  5. #15
    bist doch auch net gezwungen hier zu bleiben,... in anderen Foren hast Du dann aber das gleiche "Problem"

  6. #16
    Mono
    Gast






  7. #17
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Wonninet
    kann mich endlich ma jemand aus dem scheiss forum hier löschen, denn das is das einzige was der user hier ja auch noch nicht selbst machen kann
    Im Gegenteil. Du wirst Mod und bekommst die einmalige Gelgenheit die Welt zu verbessern. Ich mein das völlig ernst.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  8. #18
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Michi
    Im Gegenteil. Du wirst Mod und bekommst die einmalige Gelgenheit die Welt zu verbessern. Ich mein das völlig ernst.
    is das geil

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Exclamation Vorsicht: Ironischer Beitrag!

    Joa, Mod werden wollen alle...

    Die Konsequenzen sind aber den Wenigsten bewusst:
    -man ist der depp vom dienst
    -Leute schreiben dich Sonntagnachmittag im ICQ an, weil ihnen irgend ein Beitrag ned gefällt
    -Wenn Leute deine Handynummer rausbekommen - egal wie - rufen sie Dich Mittwoch nachts um halb vier an, damit Du ne Antwort auf n Beitrag löscht, die dem Beitragsverfasser ned gefällt
    -Du bist Mod, auch in zwei Jahren noch, und musst jeden Tag öfters mal reinschauen.
    -Sobald was nich passt, pisst dir jemand im "Kritik, Vorschläge & Probleme" ans Bein
    -Auf Forentreffen wird dein Auto angezündet, oder jemand hängt ein Schloss an Deine Tür, mitn Zettel "Benutz die Suche" (um den Schlüssel zu finden )

    etc.


    MfG, Michael

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand

    -Auf Forentreffen wird dein Auto angezündet, oder jemand hängt ein Schloss an Deine Tür, mitn Zettel "Benutz die Suche" (um den Schlüssel zu finden )



    MfG, Michael

    LOL

    Also ich will kein Mod werden....ne ne, besser nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •