Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Klappern durch Auspuffanlage an Hinterachse...

  1. #51
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja die sind aber ganz Vorne am MSD in der Mulde. Das Stück bis zum Endschalldämpfer ist aber ohne Befestigung deswegen hängt der da auch einfach so runter.

  2. #52
    helfen da nicht normaler weise kürzere gummis vom omega oder so

  3. #53
    So habs jetzt auch mal geschafft zu nachzuschauen, bei mir lässt sich da mit richten nichts mehr machen jetzt wollt ich das auch mit dem gummi über die achse machen, schmort das echt nicht weg?weil wenn ich jemanden mitnehme, schlägt der beim anfahren auf und bei JEDEM huckel...also kann ich das trotzdem machen?
    lg

  4. #54
    So habs jetzt auch endlich mal geschafft, aber wie gesagt,bei mir liegt der Auspuff kontinuierlich auf dem gummi,wäre schön, wenn einer mal antwortet,ob das nicht wegschmort?...nicht das ich irgendwann mal einen Tigra hatte

  5. #55
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  6. #56
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    sind die anlagen denn so unpassend bei einigen hier, dass es ohne sowas nicht geht oder können die leute hier keinen auspuff mehr ausrichten?
    die lösung mit dem gummi auf der achse finde ich auch nicht so toll, da dadruch ja auch dir anlage mehr schläge abbekommt, dann lieber höher hängen kurzen gummis oder zusätzliche halter dran.

  7. #57
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  8. #58
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Die Friedrich passt 1A, da schlägt auch nix.
    Hmm naja ich musste mir eine zusätzliche Halterung anschweissen, da genau eben der Teil wo der MSD in den ESD gesteckt wird zu tief hängt. Hab ebenfalls eine von Friedrich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •