Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: 60/40 oder 75/50 fahrwerk?

  1. #61
    snooptom
    Gast
    ok leute,

    brauche dann ein fahrwerk was tiefer als 60/40 ist aber nur einen tick...

    hinten vielleicht 50...und vorne etwas tiefer was gibt es da denn so gutes?

  2. #62
    ich würde dir vorschlagen, kaufe dir ein gewindefahrwerk. sind zwar etwas teurer aber dafür kannst immer mal rumprobieren, wie es am besten passt.

    gruß frank

  3. #63
    snooptom
    Gast
    Könnt ihr mir da eins empfehlen was nicht ganz so teuer ist aber trotzdem gut ist....

  4. #64
    naja, definiere günstig!

    ich habe von superportgewinde gehört! aber ich glaube die kannst nicht ganz so tief schrauben. fk vieleicht noch! ach weitec-gewinde wäre denkbar (und bei weitec wirklich nur das gewindefahrwerk). also ich sage mal, fürs rumfahren reichen die fahrwerke locker aus!

    gruß frank

  5. #65
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    [QUOTE=huggy_bear]
    Zitat Zitat von loki
    wenn dich ein polizist anhält, nachmisst und feststellt, dass du keine 50cm hast, kannste deine eintragung ihm gerne vor sein gesicht halten, es wird dir nix nützen....im gesetz steht 50cm, keine 48...

    edit: hab mit 15" und 55/40 geradeso 49cm am scheinwerfer
    bei uns misst nichtmal der tüv beim eintragen nach, (die machen nur die einfederungsprobe mit den 2 klötzchen), und die grünen erst recht nicht. die wollen nur die eintragung sehen und gut ist.

  6. #66
    leute ihr müsst nicht immer an der scheinwerferunterkante messen, sondern haltet doch mal ein blatt papier vor den scheinwerfer, da habt ihr eure lichtaustrittskante. und das ist ja tüvrelevant und nicht die scheinwerferunterkante.

    gruß

  7. #67
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Na in Thüringen wird aus ner normalen blablakontrolle mit unter 500 mm nen Mängelschein , wenn der nicht immerhlb der Frsit kommt , Stillegung + Ärger /kosten und nem neueen § 21, kommt immer auf den Schulungstand der kollegen an. Daher Räder drauf/borgen .. messen dann FW kaufen

  8. #68
    8-ball
    Gast
    erwischt lieber snoobtom

    ich hatte fast die gleiche frage in meinen thread und du hattest geschrieben:
    ************************************************** *******
    wenn du in der regel einen namhaften hersteller bevorzugst haste auch mehr davon und das fahrverhalten ist meistens besser, es sei denn konis oder so...
    ************************************************** *******

    also , ich habe mir nun gestern nachmittag ein gewinde geordert und zwar KW hoffe mal das es auch das hält was der preis verspricht.

    grüsse aus bottrop

  9. #69
    snooptom
    Gast

    Post

    Zitat Zitat von 8-ball
    erwischt lieber snoobtom

    ich hatte fast die gleiche frage in meinen thread und du hattest geschrieben:
    ************************************************** *******
    wenn du in der regel einen namhaften hersteller bevorzugst haste auch mehr davon und das fahrverhalten ist meistens besser, es sei denn konis oder so...
    ************************************************** *******

    also , ich habe mir nun gestern nachmittag ein gewinde geordert und zwar KW hoffe mal das es auch das hält was der preis verspricht.

    grüsse aus bottrop
    Was heißt erwischt ...Verstehe ich nicht ganz was du meinst

    Deine Frage bezog sich auf die tieferlegung mit 15 nern und 60/40, nur ich meinte da ich mit gewindefw. noch nicht so die ahnung hab welche denn da zu empfehlen sind....aber mitlerweile bin ich auch auf dem gebiet etwas schlauer...

    Und das mit dem namhaften hersteller gilt sowieso immer denke ich...

    Welche variante hast du denn und wo hast du es her und was hast du bezahlt?

  10. #70
    also variante 1 reicht völlig aus und kw ist ne gute firma! auch bei evtl problemen sind die recht unkompliziert. ein freund hat das im kadett und es fährt sich echt gut.

    oder ein gutes h&r, das ist vieleicht noch einen ticken besser. aber wenn ihr da felgen auf den corsa cshrauebn müsst, braucht ihr platz im radkasten.

    gruß frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •