Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Hilfe und Tipps für Car-Hifi Einsteiger

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    die orginalteile klingen in gedämmten türen auch noch gleich nen tick besser.

  2. #12
    Eppes
    Gast
    @Ritter d.K.

    welche Teile von diesen 2 Firmen würdest du mir denn raten? Und was meinst du so zu den vorgeschlagenen Eton Geräten?


    Habt ihr sonst noch ein paar gute Marken-/Geräteempfehlungen, die für meine Situation noch empfehlenswert wären?

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Ritter

    freut mich immer wieder wenn ich mal bestätigt werde (von jemandem der Ahnung hat)

  4. #14
    Eppes
    Gast
    hab heute mit paar Leuten geredet, die haben mir die Impulse geräte empfohlen, was haltet ihr davon?
    Und meint ihr es wäre vielleicht doch besser wenn ich mir eventuell doch erst mal ein Lautsprechersystem zulege anstatt einen Subwoofer?Kann man damit auch nen ordentlichen Druck erreichen? Danke...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Kurz gesagt von Impulse halte ich wenig bis gar nichts.
    Und ein Frontsystem kann einen Woofer nicht ersetzen. Schon rein physikalisch aufgrund der fehlenden Membranfläche.

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    jo, vor allem, wenn du nur hiphop hörst, würde ich erstmal nen sub kaufen. es gibt zwar auch frontsysteme, die bei richtigem einbau mächtig dampf machen, aber die kommen nicht so tief runter und sind eher für rock/metal vocal geeignet.

  7. #17
    Eppes
    Gast
    was haltet ihr von den Axton Geräten, speziell von den Gehäusesubs? CAB309?
    Und taugen die Verstäker von Axton was oder doch lieber nen anderen für meinen Gebrauch? Danke

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Habs schon ein paar mal hier erwähnt. Finger weg von ACR only Produkten!!
    Im besonderen von Axton, Spectron, Zenec.

  9. #19
    Eppes
    Gast
    Wieso was ist mit den Geräten??
    Hab halt nur die Testergebnisse gelesen die garnicht so schlecht ausgefallen sind...
    Gibts da sonst noch Geräte die du/ihr nicht empfehlen würdet?

  10. #20
    G-Funk
    Gast
    Zitat Zitat von Eppes
    Wieso was ist mit den Geräten??
    Hab halt nur die Testergebnisse gelesen die garnicht so schlecht ausgefallen sind...
    Gibts da sonst noch Geräte die du/ihr nicht empfehlen würdet?
    Sagen wir mal so: Die Testergebnisse kommen von Zeitschriften in denen ACR massig Werbung schaltet. Die Hand die einen füttert beisst man nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •