Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 'Was haltet ihr von....

  1. #1
    partyfreak
    Gast

    'Was haltet ihr von....

    Hey Leutz danke das ihr reinschaut....


    Bin am überlegen mir endstufe udn Bass von Magnat zu kaufn.....


    Endstufe Xcite561
    Bass Neo Flex 130

    dazu Radio(hab ich schon) Blaupunkt Brooklyn MP35...


    Frontsystem habsch im mom keine Kohle für kommt aber noch......

  2. #2
    Ripkick
    Gast
    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll dann verschmeiß die idee mit magnat (wenn du in die Tipps für Einsteiger geschaut hättest, dann wüsstest du nicht empfehlenswert)

    Also wenn du nicht sehr viel geld zur verfügung hast dann fang doch erstmal klein an d.h. ein schönes Frontsystem mit ner netten kleinen endstufe....
    Wenn du ein bisschen mehr hast dann würde ich dir Empfehlen die 4 Kanal Hifonics Endstufe auf www.ue2000.de zu bestellen weil für den Preis kriegst fast nichts vergleichbares und dazu ein nettes Fronstsystem nen Hertz ESK 165 z.b gefällt mir persönlich sehr oder aber auch ein Rainbow je nach dem dann bist du mit kabeln bei knapp 500 dann sparst du ein wenig und holst dir dann nen netten kleinen Bass und da die Endstufe ja 4 Kanäle hat aber du ja nur 2 brauchst für das frontsys kannst du 3/4 brücken Für den Sub und bist bei ca 700 hast dann aber auch fast gutes und längerfristiges....

    Denk dran wer billig kauft kauft zweimal

  3. #3
    partyfreak
    Gast
    Zitat Zitat von Ripkick
    Also wenn ich ganz ehrlich sein soll dann verschmeiß die idee mit magnat (wenn du in die Tipps für Einsteiger geschaut hättest, dann wüsstest du nicht empfehlenswert)

    Also wenn du nicht sehr viel geld zur verfügung hast dann fang doch erstmal klein an d.h. ein schönes Frontsystem mit ner netten kleinen endstufe....
    Wenn du ein bisschen mehr hast dann würde ich dir Empfehlen die 4 Kanal Hifonics Endstufe auf www.ue2000.de zu bestellen weil für den Preis kriegst fast nichts vergleichbares und dazu ein nettes Fronstsystem nen Hertz ESK 165 z.b gefällt mir persönlich sehr oder aber auch ein Rainbow je nach dem dann bist du mit kabeln bei knapp 500 dann sparst du ein wenig und holst dir dann nen netten kleinen Bass und da die Endstufe ja 4 Kanäle hat aber du ja nur 2 brauchst für das frontsys kannst du 3/4 brücken Für den Sub und bist bei ca 700 hast dann aber auch fast gutes und längerfristiges....

    Denk dran wer billig kauft kauft zweimal

    Ja ich denk dran, versprochen.....

    Bei nem Arbeitskollegen der hat auch MAgnat verbaut der ist super zufrieden...Und ja ich hab den Einsteiger Thread gelesen udn hab mish tierisch gewundert....... Aber trotzdem danke für deine Schnelle antwort....

    Frontsystem kommt aufjendefall wenn dann aber erst im spätherbst..... Mir sind erstmal Bass udn Endstufe wichtiger......Als Frontsystem wollt ich evtl. Rainbow oder Hifonics nehmen mal sehn was..... 16er aufjendefall.....
    aber erklär mir mal bitte wieso Magnat in deinen Augen nicht wirklich toll is.....

  4. #4
    der-flo
    Gast
    also Magnat ist vielleicht für den Bums im auto gut und so wenn du wenig geld hast.

    Willst du denn so richtig Bumm im Auto haben dass alles scheppert und dröhnt und schönen Klang?!?!?

    Aber für Wenig Geld kannst dir auch schon was gutes holen macht guten Klang und trotzdem Druck im Fussraum wo der TMT dann sitzt,dass es für den anfang reicht dann.
    Später ne gute 4kanal und das frontsystem aktiv betreiben damit,dann später vielleicht noch nen Mono Amp oder ne 2kanal und dann noch die kiste oder ähnliches dran dann passt scho

    Aber Magnat für den Klang kannste knicken..(meine Meinung)

    Hol die hür nen hunni oder mehr nen gutes frontsys und du wirst freude dran haben.
    so ala Helix,Focal,oder Rainbow.
    ich persönlich würde des Rainbow SLC 265.04 (170€) nehmen
    oder das Helix H 265 Precision( 230€)
    Focal Polyglass1 165V-1 (200€)


    oder das Focal Utopia Be Kit No.7 (3000€) das spielt sooo geil,hab´s einmal live gehört... *träum*
    zurück zum Thema

  5. #5
    partyfreak
    Gast
    Ich hatte ja schon gesagt das aufjedenfal vorne kein MagNat rein kommt.....

    Bin ja nur Enstufe und Bass am überlegen MagNat zu nehmen

  6. #6
    Ripkick
    Gast
    Der bass ist einfach nur verzehrt und laut mehr nicht... magnat ist (meiner persönlichen Meinung nach) nur was für leute die sich irgendwo hinstellen und darauf warten das irgendwelche kinder ankommen und sagen : Ey Boah ist das laut da gehste bei taub"

    Aber ich denke du willst ja auch mit dem auto fahren und dabei musik hören und wenn du dann ein nettes frontsys am anfang ist der bass auch schon nicht schlecht und zumindest noch klar........ich habe auch einen woofer der kann zwar krach machen aber auch bei leiser Lautstärke merkt man ihn leicht und es entwickelt im zusammenhang mit dem frontsys. ein schönes "echt" klingendes Klangbild und nicht so ein bum bum bild wie bei den meisten Prolos......wir kommen hier ja wohl nicht aus Wolfsburg hoffe jetzt haut mich keiner

  7. #7
    partyfreak
    Gast
    xD Wolfsbur nene da kommsch nit hea.......(keine Sorge ich hab das schon kapiert)

    Ähm ja Prob is.....Ich will mir im mom noch kein Frontsys holn......
    Der Grund dafür is das ich mir. evtl. schon bald en C Corsa hol und dann lieber perfekt alles aufeinmal mache...... Mein Prob is kann sein das ich den B auch halte udn mir den schön mache..... deshlab lieber im mom noch kein Frontsys kommt aba aufjedenefall......

    is der Magnat echt soooo schlimm?? Hab bis jetzt nichts schlechtes gehört....

    Was hälst dud enn speziell nur von der endstufe???

  8. #8
    Ripkick
    Gast
    Also um ehrlich zu sein kann ich davon nichts halten aber wenn ich die daten lese kann ich das irgendwie nicht so ganz glauben denn wer verkauft schon eine endstufe für unter 200 € mit werten die von markenanbieter erst weit über 500 € anfangen ich kann nicht glauben das diese endstufe 4 x 180 watt an 4 ohm bietet und auch noch 2 ohm stabil sein soll......

    Ich habe z.b. ne Alpine 4 Kanal Endstufe mit einem Vk preis von 400 € die bringt laut Hersteller 4 x 75 watt an 4 ohm! Laut diesen Werten is meine Endstufe ja um einiges schlechter als die Magnat aber sie kostet das doppelte..... Ich bin der Meinung das meine Endstufe echt 75 x 4 bringt und die magnat in Wahrheit um einiges weniger....

    Und ehrlich gesagt wenn du dann hinten im Kofferraum nen Magnat Woofer hast verstehst du doch vorne keine wort weil deine originalen Tröten kann ich mithalten können da sie nicht genug leistung haben....

    Du kannst die Frontboxen auch in den neuen Corsa reinbauen wo is da das Problem

  9. #9
    partyfreak
    Gast
    Das Prob is ich bin zu faul

  10. #10
    Ripkick
    Gast
    Naja wenn du erstmal ohen Dämmung machst geht das is 10 minuten.....seitenverkleidung ab alte Kabel übernehmen vom radio und boxenkabel nach hinten legen......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •