Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ZV Fernb fragen...

  1. #1
    Tommy1985
    Gast

    ZV Fernb fragen...

    hi, sorry für den komischen topic namen

    ich habe jedoch ein problem. fahre ein tigra und wollt für den eine Fernb nachrüsten. habe schon so etliche gesehen, aber immer noch nicht DIE RICHTIGE
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Es sollte folgende funktionen besitzen:
    - öffnen/schließen der fenster über zb. längeres drücken der "wagen-auf/zu" taste. (nicht aux kanal)
    - klappschlüssel.

    Hoffe könnt da irgendwie weiterhelfen.
    Habe schon ei9nige angeschaut von carguard, rhino etc. aber wie gesagt bisher nicht gefunden.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von Tommy1985
    hi, sorry für den komischen topic namen

    ich habe jedoch ein problem. fahre ein tigra und wollt für den eine Fernb nachrüsten. habe schon so etliche gesehen, aber immer noch nicht DIE RICHTIGE
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Es sollte folgende funktionen besitzen:
    - öffnen/schließen der fenster über zb. längeres drücken der "wagen-auf/zu" taste. (nicht aux kanal)
    - klappschlüssel.

    Hoffe könnt da irgendwie weiterhelfen.
    Habe schon ei9nige angeschaut von carguard, rhino etc. aber wie gesagt bisher nicht gefunden.
    Astra G Zentralverriegelungssteuergerät, und dazu n Astra G Schlüssel.


    Omega B oder Vectra B müsste auch funktionieren, aber da bin ich mir nich sicher....

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Fenster öffnen/schließen per FB kann nur das Omega B STG (oder ein umprogrammiertes Kiekert Vectra B STG), Klappschlüssel haben die aber nicht..

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kann der Astra G und Vectra B genauso... :-P
    Wieso sollt das im Tigra ned Funktionieren? Beim Corsa gehts doch auch? Alternativ kann er ja einfach den Komfort-Eingang der FH-Motoren missbrauchen, sofern beim Tigra vorhanden??


    Sowohl unser Astra als auch unser Vectra konnten das, und der GTS kanns auch, aber dass steuergerät wird wohl nich passen

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    geht bei deinem Tigra das beifahrerfenster kurz runter, wenn du die heckklappe schließt? Falls ja, ist es schwieriger das nachzurüsten., weil der efh Motor keinen Komforteingang mehr besitzt. man muss dann direkt an den schalter der Fensterheber gehn in der Fahrertüre Und die Scheiben gehen dann immer beim abschließen zu, man kann sie nicht offen lassen.

    ich glaube TBX hatte da nen Miniworkshop auf seiner Page.

    Gruß Pic

  6. #6
    Tommy1985
    Gast
    also die scheibr grht nicht runter, beim schließen der heckklappe.
    und von einer firma direkt kennt auch nicht so wieklich einer oder?
    thx schon mal für die antworten

  7. #7
    Hi.

    Also ich habe heute bei mir das Astrag G Steuergerät mit dem Schlüssel bei mir eingebaut. Kallpt wunderbar.

    Das mit den Fenstern habe ich wie TBX gelöst. Mit eine Relai.

    Es klappt wunderbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •