Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: !!! Nein !!! Tacho, was ist den jetzt da los ?????

  1. #1
    hifiadriango
    Gast

    !!! Nein !!! Tacho, was ist den jetzt da los ?????

    Hallo zusammen,

    war mal gerade in der Garage am rumschrauben und naja, wollte die linke Abdeckung von der Düse ausbauen und zum lackieren fertig machen. Naja ausbauen hat geklappt aber dannnn ..... *grrrr*
    Hoffe nur jemand kann mir da helfen.

    Also nachdem ich alles raushatte und die Stecker drine hatte ( Nebels, Licht usw )

    Ist folgendes passiert:

    1. Tacho dunkel
    2. Tank Anzeige
    Speed Anzeige
    Thero ANzeige
    KM Stand , naja da funzt einfach nichttttsssss mehr.
    3. Der DZM genau so nur das komisch ist nach ungefähr 3 Minuten fahrt
    fängt sich der DZM normal anzubewegen *grübel*
    4. Und naja das letzte die Batterie Kontrolleuchte leuchtet die ganze Zeit
    auf !!!!!!!!!

    Ich hoffe jemand hat damit schon Erfahrungen gesammelt und kennt sich bestens damit aus. Bitte um Hilfe.

    Gruss
    Adrian

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    ich hatte mal das prob das die leuchtweitenregulierung (der schalter) falsch rum angeschlossen war... sind paar sicherung vonne rbeuleuchtung raus geflogen was sich auch aufs tacho ausgewirkt hatte

  3. #3
    Night
    Gast
    vielleicht hats dich Sicherung nur rausgehaun, mach mal ne neue rein...

  4. #4
    hifiadriango
    Gast
    Das kann echt sein, da ich danach einfach alle SChalter ancheinander getauscht habe, mensch ich hoffe wirklich das es nur daran liegt !!!!

    Danek schon mal für deine Antwort !

  5. #5
    hifiadriango
    Gast
    Okey nochmal eine Frage, naja an den kleinen Sicherungen habe ich schon oft rumgespielt, meine Frage jetzt auch nur oben da sind so viel fettere SIcherungen usw. kann man die auch Tauschen ? oder woran erkenne ich das einer davon zum beispiel defekt ist ?

    Gruss
    Adrian

  6. #6
    Nightmare
    Gast
    durchmesseN?

    Verbindung da = sicherung ganz

    keine verbindung = sicherung kaputt :shock:

  7. #7
    sonic69
    Gast
    das sieht man doch ob die sicherungen durchgeknallt sind oder nicht musste se halt mal rausziehen

  8. #8
    hifiadriango
    Gast
    hi,

    ja das kann ich ja sehen bzw. auch selber machen, mir geht es jetzt um die oberhalb der kleinen Sciherung ? Da sind doch so riesen Vierecke, wie ich an den Teilen sehen kann ob die Kaputt sind. Sind ja net durchsichtig !

    Gruss
    Adrian

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Wie durchsichtig? Um zu checken ob die Sicherung durch ist, musste die rausnehmen, das kannste auch mit den großen machen... :wink:

    P.S.: Dein Problemchen hatte ich auch schon, hatte ne 10 AMP gefetzt.. :wink:

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    achja .. das problem hat mich viel ärger gekostet

    glaub es ist Sicherung 7. auf jedenfall ist es eine Rote (10A) .. die großen sind es nicht!

    bei mir war's der fensterheberschalter von der Beifahrerseite. Hat man auf der fahrerseite gedrückt *knall* 8) .. bis ich das problem gefunden hab sind 10 Sicherungen draufgegangen.

    Das doofe an dieser Sicherung ist, es hängt einfach soviel dran. Fensterheber, kompletter Tacho, TID beleuchtung.

    Den Lichtschalter kann man nicht falschrum reinbaun, die beiden nebelsschalter schon. achte darauf das der schlitz auf dem knopf über dem symbol ist! leuchtweitenregulierung kann man auch nicht falschrum reinbaun (außer du kannst keine zahlen lesen :lol: ).

    Nebelscheinwerfer in den oberen steckplatz. Nebelschlussleuchte in den unteren. und darauf achten das schlitz auf dem knopf (sprich das was du siehst) über dem symbol ist!


    €: wenn der draht "gerissen" (mit dem pfeil mackiert) ist dann ist die Sicherung durchgeschossen. sprich sie leitet nicht mehr


Ähnliche Themen

  1. Corsa ruckelt wenn ich kein gas gebe...
    Von McBob im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •