Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Angel Eyes frage?

  1. #1

    Angel Eyes frage?

    Hallo Leute.

    Habe die Angel Eyes drin.
    Mal ne Frage für was ist denn das Silberne Rad an der Angel eyes.
    Das weiße ist ja für die Höhenverstellung also wo ja der elek. Motor dran kommt.

    Danek

  2. #2
    Mindtrick
    Gast
    für die seitliche verstellung *glaub

  3. #3
    ja weil ich habe das prob das der recht scheini einfach viel zu hoch am rechten rand ist obwohl schon 2 mal von zwei Werkstääten eingestellt worden ist

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Dass der Rechte höher scheint als der Linke ist normal... kommt halt drauf an wie extrem es bei dir is...

  5. #5
    wie Waldi schon sagt das ist normal, auch bei den SerienSW ist es so nur komm es durch die Linsen viel stärker zur Geltung finde ich, eine Seitliche verstellung gibt es nicht

  6. #6
    Natürlich gibts ne seitliche Verstellung. Im eingebauten Zustand kannst von oben mit nem Kreuzschraubendreher rein und die Teile, wie die Originalscheinwerfen einstellen...

  7. #7
    also ich hab keine öffnung wo man mit nem Schraubenzieher im eingebauten zustand rankommt zumindest sehe ich da rein garnichts, wo soll die denn sein ?!?! vielleicht nen kleines Bildchen ?

  8. #8
    Schau mal auf das Bild:
    http://www.pixum.de/members/qphalanx...166528737d7dc0

    Das Rädchen im blauen Kreis ist so gezackt und hat nach oben ein V-förmiges Plastik. Einfach im eingebauten Zustand oben (durch das Originalloch im Schloßträger (heißt das so?)) mit nem Kreuzschraubendreher rein, einstellen und fertig...

    PS: Ich spreche über die AEs von Raid bzw. ABM bzw. InPro...

  9. #9
    jaja die ABM teile, das habe ich auch nur noch nie aufgefallen, hatte beim letzten mal schon gesucht wo jemand fragte ob man die Seitlich einstellen kann

    aber mal ne lustige frage, wie stell ich die ein damit es passt ?! ich meine mitm Schraubzieher da rein ist ja nun logisch aber es soll danach ja auch passen. Verstellt man seitlich da die komplette Linse oder nur dieser Schein der so nach oben geht ?

  10. #10
    Lass es doch einstellen, kostet doch oft garnichts... K.A. wie die SW einzustellen sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •