Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Leute aus Iserlohn/Umgebung da???

  1. #1
    ~~emilia~~
    Gast

    Leute aus Iserlohn/Umgebung da???

    He...


    also leutz, ich muss nen praktikum machen- das wollt ich bei nem Fotografen ableisten...da ich mich in Iserlohn (da will ich das machen) nich auskenne wollt ich ma fragen, ob mir jemand ne gute Praktikumsstelle sagen kann....??? Also bei welchem Fotografen darf ich mehr als nur Kaffee kochen???

    Oder gibts sonst noch was, wo man gut mal 4 Wochen verbringen kann- eventuell auch mit nem bisserl Bezahlung?



    Gruss, Steffi

  2. #2
    DaPinky
    Gast
    also in lüdenscheid gibts genug fotoläden weiß aber net ob dir das dann nicht etwas zu weit weg ist für 0 bezahlung

  3. #3
    ~~emilia~~
    Gast
    mmmhhhhh.....sollte schon in iserlohn sein, da ich ja in der zeit bei meinem freund wohnen würde und naja....geld is ja immer knapp. wes ja nit, wie weit lüdenscheid entfernt is, aber so gut wie möglich wollt ich mein auto stehn lassen...

  4. #4
    DaPinky
    Gast
    is schon bissle weg....wenne auto stehn lassen willst kannste es vergessen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Lass dir gesagt sein das man Iserlohn auch "klein Istanbul" nennt

    Die Stadt ist nicht so der Hit, ganz ehrlich. Komme aus Schwerte und ich muss sagen, ich fahre viel lieber in Richtung Dortmund als in Richtung Hagen/Iserlohn.

  6. #6
    ~~emilia~~
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r
    Lass dir gesagt sein das man Iserlohn auch "klein Istanbul" nennt

    Die Stadt ist nicht so der Hit, ganz ehrlich. Komme aus Schwerte und ich muss sagen, ich fahre viel lieber in Richtung Dortmund als in Richtung Hagen/Iserlohn.


    ui...ECHT???
    naja, ich werd ja nur praktikum da machen....mein freund fängt da halt demnächst an zu studieren (an der fh), passt halt so gut....mmmhhh.....naja, werd das risiko eingehen !!!

    brauch halt nur n paar tips...hab schön böse erfahrungen mit praktikas gemacht...der betrieb sollte halt nett sein, nich so spießig und ich will am ende meines praktikums nich den besten kaffee der stadt kochen können, sondern n bissl was gelernt haben!!!


    gruss, steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •