Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Mittelschalldämpfer lauter machen...

  1. #41
    Corsaconni
    Gast

    Smile

    @VeNoM

    ich will ja nicht rummaulen aber ist bei dir nicht auch so ne blaue beleuchtung zu sehen...

  2. #42
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    hm solche 2 fast 2 furious tuner gibts bei uns zum glück sehr selten
    #


    wart mal wenn der Teol 3 rauskommt dann schiebt sich das wieder hoch
    Kaum kommt was neues im Kino machts doch jeder nach

  3. #43
    Zitat Zitat von Corsaconni
    @VeNoM

    ich will ja nicht rummaulen aber ist bei dir nicht auch so ne blaue beleuchtung zu sehen...

    ja im Heckausbau wenn ich den Kofferaum aufmach oder die innenbeleuchtung, aber in keinster weise irgend so ein mist der aussen leuchtet wie ein ein Weihnachtsbaum und vorallem stelle ich mich keine 3 Stunden auf nen Parkplatz mit geöffneten Türen und Kofferaum, am besten noch so zur Straße das es jeder gleich sieht der vorbei fährt. Ich findeda ist meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied dazwischen ob man es der optik halber auf richtigen Treffen macht und so das während der Fahrt nichts nach aussen leuchtet, im gegensatz zu UBBs blauen STandlichtern, irgendwelche blitzern und sonstigen Christbaumschmuck die net nur aufn öffentlichen Parkplatz permanent an sind, sondern auch während der Fahrt

  4. #44
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    ja im Heckausbau wenn ich den Kofferaum aufmach oder die innenbeleuchtung, aber in keinster weise irgend so ein mist der aussen leuchtet wie ein ein Weihnachtsbaum und vorallem stelle ich mich keine 3 Stunden auf nen Parkplatz mit geöffneten Türen und Kofferaum, da ist meiner Meinung nach schon ein großer Unterschied drin

    war doch nur spaß....

  5. #45
    aber auf der einen Seite, dann kann ich endlich mal meine Blaue Foliatec UBB losbekommen die ich schon 3 Jahre hier liegen habe und verstaubt (war noch nie verbaut) warum ich die damals gekauft hatte weiß ich bis heute net ^^

  6. #46
    raver baby
    Gast
    aha jetzt kommts raus, da warste wohl doch mal kurzzeitig auf nem 2f2f trip

  7. #47
    Tigrajungster
    Gast

    Angry

    Jungs was solln das ganze man???? So ist tuning nunmal der eine steht auf das der andere auf jenes findet euch damit ab ich bau mir mein tigra auch im 2f2f style auf und bin ich deshalb nen voll spacko und ich zeige gerne was ich hab !!!!
    Außerdem hat das glaun ich nix mit dem thread thema hier zu tun oder????



    zitat von LUKAS PODOLSKI: "VOLLIDIOT"

  8. #48
    chaot1091
    Gast
    richtig... ich glaub irgendjemand kann den thread jetz zu machen. hab meine infos bekommen die ich gebraucht hab. *lalala*

  9. #49
    de_gleine
    Gast
    Die Zeit wird´s machen.

    Hab auch "nur" nen Walker MSD + ESD + Schweißblene drauf.

    Einfach mal richtig durchpusten aufer autobahn und der Rest kommt von alleine.

    Und ich kann mich nicht beklagen.

    Die Kollegen in grün schauen auch skeptisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •