Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Motorpiepen

  1. #1

    Motorpiepen

    Juhu!
    Ich hab meine Mucke neu in mein Corsa B verlegt!
    Rechts(beifahrer) unter der einstiegsleiste hab ich die +Leitung verlegt und links(fahrer) liegen ya die Motorleitungen! Links dazu hab ich die Chinch-Leitungen vom radio zur endstufe verlegt! Mittlerweile liegen diese rechts bei der +Leitung!

    Naya und bei der Musik hab ich ein schönes Piepen, was auch lauter wird, je höher ich meinen motor ziehe! Denke mal eher das das piepen von der Lichtmaschine kommt!?
    Nen Entstörer hab ich schon zwischen Radio und Chinch-Leitungen gesetzt, und auch zwischen endstufe und chinch-leitungen, aber da dachte ich das mir meine Boxen wegplatzen!?


    Weiß mittlerweile nimma wohin noch mit den Leitungen, damit es ned mehr piept!
    In meinem Kadett mit der gleichen Mucke hatte ich das problem nicht!
    Kann mir einer sagen wie ich das piepen weg bekomme?

    Danke im voraus!

  2. #2
    corsaminator
    Gast
    Hab ich das richtig verstanden das du die Chinchkabel neben das Stromkabel gelgt hast? Naja erstens wird es wohl minderwertiges Kabel sein.

    2tens verleg es einfahc mittig, da haste nie probleme! einfach unterm teppisch an der handbremse vorbei und unter der rückbank rauskommen lassen.
    am besten zu zweit mit en Draht machen mit dem man es besser durchziehen kann. ruhe is...

  3. #3
    St0n3dSh33p
    Gast
    Zieh + Kabel auf der Linken seite lang und cinch auf der rechten, so hab ich es gemacht und zack war die pieperei von lima weg

    hau dir aber keinen endstörfilter rein!!

    gruß

  4. #4
    aufgetaut
    Gast
    jepp, die kabel einfach nicht auf der seite der lima verlegen, dann sollte es weggehen...

  5. #5
    corsaminator
    Gast
    Zitat Zitat von aufgetaut
    jepp, die kabel einfach nicht auf der seite der lima verlegen, dann sollte es weggehen...
    Schade das ich nicht den Pinguin in meiner Signatur habe auf den ich hinweißen kann, oder der Smilie von Waldi ;-)

    Gleich kommt jemand und gibt noch den tip man kann doch einfach die LIMa rauschneißen! tzzz



    1. Strom links legen, is schwachsinn, brauchst viel zu viel kabel und umwege! und platz haste auch net gescheit beim fahrer!

    2. chinch aud der Beifahrerseite, läufste an Steuergerät usw vorbei?! auch nicht ideal.

    deswegen chicnh in der mitte oder besseres chinch kaufen!

  6. #6
    PessionX
    Gast
    ich weiß ja nicht was du für ein radio hast, wenn es etwas älter ist, könnte es auch sein das ein masse fehler an den chinch anschlüssen vorliegt (war bei mir so) d.h. die chinch anschlüsse waren nicht an masse dran, was ein kleiner draht dann aber behoben hat (einfach um den anschluss rum und ans gehäuse legen) wird aber denke ich bei dir nicht der fall sein. Ansonsten gibt es noch die möglichkeit mit diesen entstör filtern falls es nicht weggehen sollte (ca. 10€). Falls du lust und zeit hast, könntest du die kabel unter der verkleidung wieder rausnehmen und mal so lose ins auto legen (bevor du jetzt alles durch die mitte ziehst) dann kannste sehen ob es falsch verlegt wurde.

  7. #7
    G-Funk
    Gast
    Suchfunktion nutzen !

    Thema geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •