Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194

Thema: *Heul* dumme noobs...

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984

    Unhappy *Heul* dumme noobs...

    Ich kann nimmer... 30 Beiträge übers Astra GSI TID, welches Öltemperatur anzeigen kann, ECU Widerstände, Endtöpfe, LED-Leuchten...

    Is ja nich so, dass nicht nur die Suche nicht benutzt wird. So gibts im Corsa-B Forum derzeit auf Seite 1 Drei Beiträge über LED-Rückleuchten, und im Elektronik Forum 2 übers MID...

    Aber noch schlimmer sind die selbsternannten Experten, ein Beispiel, aus einem Corsa-Tigra Forum, welches ich nicht näher bennen möchte...


    CoolCorsaGangster666: "Hallo Forum, ((20 Zeilen über Beruf, Herkunft, Frontspoiler und Radio, aber kein Wort über Motor)) mein Auto geht nicht mehr"
    IrgendeinStammuser: "Welches Auto denn, Welcher Motor?"
    CoolCorsaGangster666: "Ist ein Corsa, mit 70PS"
    IrgendeinStammuser: "70PS gabs doch ned im Corsa.... wieviel hubraum hast Du denn? 8V oder 16V?"
    CoolCorsaGangster666: "Issn Corsa 1.0 mit Mittelschalldämpferattrape und Sportluftfilter ohne ABE, darum 80PS! Achja, was heisst eigentlich 8V und 16V???"
    IrgendeinStammuser: "Also isses wohl n X10XE"
    ((das geflame über Leistungssteigerung spar ich mir))
    FukkinKrassCorsaSk8rKid: "Les doch mal den Fehlercode aus"
    CoolCorsaGangster666: "wie mache ich das?"
    FukkinKrassCorsaSk8rKid: "Nimm einen Draht und Überbruck mal Pins ich glaub 2, 3 oder wars 8 mit 1 oder masse, dann Blinkt die Motorkontrolleuchte"
    IrgendeinStammuser: (erklärt wie Fehlercode richtig ausgelesen wird), "aber das geht beim X10XE nicht"
    CoolCorsaGangster666: "IrgendeinStammuser, Du laberst müll, habs jetz ausprobiert, das geht nicht!"
    IrgendeinMod: "Hat er doch geschrieben, dass es beim 1.0 (=X10XE) nicht geht...."
    WestCoastCorsaPimp: "Les doch den Fehlercode einfach per TID aus, Du musst nur beide Knöpfe gleichzeitig drücken...."
    IrgendeinMod: "Nein, das geht nicht, so zeigt er nur die Fehlercodes des TIDs an, aber nich die vom Motor!"
    WestCoastCorsaPimp: "Du blöder Wixxer, nur weil Du Mod bist, meinst Du kannst mich hier dissen??? Ich such mir n anderes Board, ne, noch besser, ich mach mein eigenes Board auf, mit Gallery und Landkarte - damit sich meine drei user immer finden!!! HAHAHAHA... schw00les board hier"
    CoolCorsaGangster666: "War jetzt beim FOH, die haben meinen ECU-Tuning Chip ausgebaut, und ne Sicherung gewechselt, jetzt geht er wieder Normal. Hat 38 Euro gekostet, war das Billig? Oder sollte ich einen Anwald einschalten, der das Geld zurückfordert?"
    IrgendEinFloker:



    Können wir das Zahlencodebild-Abtipp-System bei der Registrierung nich gegen einen Intelligenztest oder sowas tauschen?


    Das soll jetz keine Kritik an irgendwen vom Team sein, keine Sorge... ich denke mal euch gehts genauso. Naja, an sich isses schon Kritik, aber die Leute die es betrifft, finden den Beitrag eh nich

    Kommt es mir nur so vor, oder hat der Anteil an Dummen Postings in den letzten 4 Wochen stark zugenommen?

  2. #2
    floker
    Gast
    hey waldi, ich hab mich köstlich amüsiert
    Und ich hoffe man merkt es mir manchmal an, mich nervt das auch ziemlich.... aber was willste machen

  3. #3
    blueonee
    Gast
    ich denke auch, dass sowas leider in jedem forum irgendwie passiert, am besten igno...

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    Es hängt doch eigentlich wirklich nur an einem.. der SUCHE, weil die Leute zu faul sind zu suchen.

    Normal müsst en Mod gleich überflüssige und dumme fragen löschen. Problem dabei is das der Noob ahrscheins noch 10 Beiträge aufmacht und danach frägt.

    Ne richtige lösung für das Problem sehe ich nicht. En Mod müsst jedem dann ne PN schreiben das er sich mit der Suche vergnügen soll, nur dann wird de Mod ja nie mehr fertig...

  5. #5
    Red_Devil
    Gast
    Aber ich finde auch, dass es wirklich immer schlimmer wird...

  6. #6
    Geil Waldi, heute Arbeiten is ja schon schlimm genug, aber das rettet mir fast den Tag....

    Ich kann nimma *muahahaha*...
    Das ist wie mit den heutigen Grundschulkindern, da fragste Dich auch manchmal "Waren wir auch so??"
    Ich glaub ned, aber da kannste halt echt nix machen....

  7. #7
    SirLoki
    Gast
    Hallo endlich ein Thread in dem ich auch mal wieder was schreiben kann!

    Das Forum ist echt komisch geworden ich hab so das gefühl hier sind nur noch Kinder oder gerad 18 jährige unterwegs die alles Blau leuchten haben wollen usw.

    Ich schreib hier schon lange nicht mehr weil es kaum Interessante Themen gibt nur noch Müll.

    Ich bin jeden Tag mindestens einmal online aber auch nicht lange nur noch Rücklichten, immer irgenwelche Fakes, Lotus umbau, wie findet ihr meine Renn semmel, dann sind hier auch ein paar Leute die meinen Ihren ach so tollen Corsa bei fast jedem Thread zu posten...........

    Das sind so gründe warum das hier keinen Spass mehr macht!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von corsaminator
    Normal müsst en Mod gleich überflüssige und dumme fragen löschen. Problem dabei is das der Noob ahrscheins noch 10 Beiträge aufmacht und danach frägt.

    Ne richtige lösung für das Problem sehe ich nicht. En Mod müsst jedem dann ne PN schreiben das er sich mit der Suche vergnügen soll, nur dann wird de Mod ja nie mehr fertig...
    Wenn man das macht kommen bestimmte User aber wieder und motzen, das immer nur auf die Suche verwiesen wird und ein Forum doch zur Hilfe da ist...also wie man´s auch macht ist´s verkehrt

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    problem ist aber auch das ihr auf diese scheiss fragen einfach immer wieder einsteigt mit "suche benutzen" etc.

    dat schaukelt sich hoch bis einer weint

    wenn ihr die threads einfach ignoriert dann braucht ihr euch auch nicht aufregen

    mir passiert es öfters das ich ne antwort am tippen bin und mir dann denke vor dem antwortbutton, "ach scheiss drauf" und das lustige rote kreuz im rechten oberen bildschirmrand drücke, aus den augen aus dem sinn

    das läuft immer nach dem gleichen schema ab

    A: "mein auto ist dumm"
    B: "benutz die suche"
    A: "ich find nix"
    B: "benutz sie richtig"
    A: "Wie geht das"
    C: "benutz die suche"
    A: "Wie geht das ?"
    B: "nach XYZ suchen"
    A: "ich find nix"
    C: "postet 50 nichts aussagende threads"
    A: "da versteh ich nix"
    B: "fahr zu opel"
    A: "Danke, tolles forum, löscht meinen account"
    D: "lol was ein idiot"
    A: "hör ma zu du klappspaten, ich mach dich auf der autobahn mit meinen 50PS bei 250km/h platt"
    ....
    ...
    ..
    .

    einfach net drauf antworten und gut

  10. #10
    corsaminator
    Gast
    dann komtm aber wieder die situation das irgend ein anderer noob darauf antwortet, hier scheiße und unwahrheiten erzählt werden. Da kann man oft nicht anders als sachen richtig stellen, es zum 1001sten mal erklären usw... weil man den schrott den mansche schreiben einfach nicht so stehen lassen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •