Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 194

Thema: *Heul* dumme noobs...

  1. #171
    Fummy
    Gast
    Ich hoff Corsa666 fährt echt nach Weiterstadt, das sich einige mal n Bild von ihm machen können!!!

    Ich kenn ihn schon n paar Jahre, und er ist halt so! Und er meint auch das meiste nicht Bierernst bloß begreifen das die wenigsten! Corsa A hat ihn ja schon kennengelernt und geht seither mit seinen Beiträgen anders um!!!

  2. #172
    ArchonX
    Gast
    Ich verstehe die ganze Aufregung um seine Beiträge ned ganz... Wie gehts ihr mit solchen Kollegen oder Chef´s um?
    Nachm dummen Kommentar ins Büro zum heulen? Ich finde die meisten Beiträge recht lustig, klar sind sie manchmal unangebracht, aber so is des mit s.heis.e babblern einfach oft so...
    Ich finde er sieht das ganze oft einfach mit der nötigen Leichtigkeit, die anderen fehlt...

  3. #173
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Ich hoff Corsa666 fährt echt nach Weiterstadt, das sich einige mal n Bild von ihm machen können!!!
    Wer nicht hin fährt - hier ist ein Bild Corsa666 ist und bleibt eine geile Sau

  4. #174
    Opeltuner87
    Gast
    klar aber ich finde du kannst keine chef´s oder arbeitskollegen mit einem -forum"freund"- vergleichen. ich kann mir schon gut vorstellen was corsa666 für einer is . und mit solchen hab ich eigentlich auch recht wenig probleme, mein ja nur, dass das andere viel enger sehen. außerdem ist doch jeder ein kleines ars....... oder???

    mfg

  5. #175
    Opeltuner87
    Gast
    Zitat Zitat von Opeltuner87
    klar aber ich finde du kannst keine chef´s oder arbeitskollegen mit einem -forum"freund"- vergleichen. ich kann mir schon gut vorstellen was corsa666 für einer is . und mit solchen hab ich eigentlich auch recht wenig probleme, mein ja nur, dass das andere viel enger sehen. außerdem ist doch jeder ein kleines ars....... oder???

    mfg


    wenn er dass sein soll, dann....(obwohl ne lass ma lieber vielleicht ist ers ja wirklich )



    oh...jetzt hab ich scheiße gebaut!!!!

  6. #176
    corsa666
    Gast
    @Mono: ROTFL! Du Drecksack! He scheiße, verdammte Axt, das hast du jetz nur gepostet, weil du's immer noch nicht verkraftet hast, daß ich mit dir Schluß gemacht hab!

  7. #177
    ArchonX
    Gast
    Naja, mit am Kollegen arbeite i zusammen, er hilft mir, oder ich ihm, oft auf wenig persönlicher Basis, i glaub des kann man schon vergleichen... (ja, ok des is in jedem job anders...)

    Außerdem, wie du schon sagtest, a jeder is a kleines Ars.hlo.h...

  8. #178
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    alles nasse weiche fenschterlabbe hier, angeführt vom fenschterbutzer !



  9. #179
    ArchonX
    Gast
    ich hätte da a date fürn corsa666:
    http://dl.lustich.net/bilder/letztenacht.jpg

  10. #180
    Burny corsa b
    Gast
    @THX nein das dauert einfach zu lange ,. das zu drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •