Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Thema: *Heul* dumme noobs...

  1. #21
    frozenice
    Gast
    Das hat nix mit älter werden zu tun oder angeeignetenm wissen.
    Nur als bsp. Mann will extrem bieite Felgen und extrem tief.Aber nix an der Karosserie verändern und nen Fahrverhalten wie bei ner Luxusklasse haben... und alles für 1 Euro haben,noch besser was bezahlt bekommen dafür...
    Wo ist das Problem, Felgen gekauft fw und naja dann eben alles notwenige gemacht fürn TÜV.
    Sowas ist eigentlich logisches denken, was leider sehr viele nicht haben.Tut mir leid wenn ich das sagen muss.
    Auch sind das die ,die unsere Szene immer wieder in die Schlagzeilen bringen bsp Oscherleben und Frau angefahren, oder der orangene Corsa Fahrer der den C20XE nicht eingeragen hatte und in die Menschen menge gerasst ist....

  2. #22
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von frozenice
    Das hat nix mit älter werden zu tun oder angeeignetenm wissen.
    Nur als bsp. Mann will extrem bieite Felgen und extrem tief.Aber nix an der Karosserie verändern und nen Fahrverhalten wie bei ner Luxusklasse haben... und alles für 1 Euro haben,noch besser was bezahlt bekommen dafür...
    Wo ist das Problem, Felgen gekauft fw und naja dann eben alles notwenige gemacht fürn TÜV.
    Sowas ist eigentlich logisches denken, was leider sehr viele nicht haben.Tut mir leid wenn ich das sagen muss.
    Auch sind das die ,die unsere Szene immer wieder in die Schlagzeilen bringen bsp Oscherleben und Frau angefahren, oder der orangene Corsa Fahrer der den C20XE nicht eingeragen hatte und in die Menschen menge gerasst ist....
    dem kann man wohl zustimmen, Opel bleibt Opel

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was auch toll ist:

    Habe gewinde von FK gekauft, taugt das was?
    Antwort: Nee, gibt bessere...
    Blablabla, jetz hab ichs scho, und ausserdem fährt es sich genauso gut wie das Lotec im Golf II von nem Kumpel...

  4. #24
    Wonninet
    Gast
    ich persönlich stehe ja eher auf die "passen die felgen" und "kat leerräumen" threads

  5. #25
    frozenice
    Gast
    Was mir noch einfällt.Um tief zu kommen ist es latte ob nun Hr, Kw oder sonsiges Fahrwerk, mal abgesehn von ebay schrott.
    Ich möchte mal zu bedenken geben..
    Wieviele verkaufeni hr Auto nach nem halben Jahr wieder?
    Wieviele haben ihr auto nach 4 Jahren noch?
    Wieviele bauen auf C20XE um und behalten ihr Auto danach noch?
    Mtk Stylezz als Beispel, oder Fabian, der sein tigra ja grad aufgebaut hat , net makl fertig und gleich geschlachet hatte.MTK.. Corsa B war wirklich fein.Und grad mal 1 sommer gefahren?

  6. #26
    Zitat Zitat von frozenice
    Ja leute ihr habt so recht.
    Ich schreibe schon lange nichts mehr.Alle guten Leute die schon seit 4 jahren dabei sind... verbscheiden sich immer mehr wegen allem wie sich das hier entwickelt hat.
    ich bin traurig das sagen zu müssen..
    Bin froh das ich mein B geschrottet habe...denn nun kann ich abstand gewinnen zu all dem hier.
    Ich bedanke mich bei allen alten wie Gremlim,usw war ne geile Zeit aber mit viellen neuen wirds nix mehr...
    Ist mir zu doof geworden.
    Tuning wahn bleibt....
    Jedoch nimmer mit den Kidis hier...
    da spricht einer der seit jahren dabei ist und das finde ich auch gut diese haltung. mir geht es da ganz ähnlich doch wenn ich das so sagen darf letztens hatten wir da so nen fall den nur jemand wissen konnte der schon im ersten forum mit dabei war. nachdem da einige dinge klar gelegt worden sind war ruhe im thread. komisch komisch.....

    so jetzt mal was anderes, mich würde auch vor lauter traurigkeit, enttäuschung und emotionellem ärger interessieren wer alles im ersten forum also ca vor 6 jahren glaub ich schon mit dabei war.... eigentlich reicht da der nickname völlig aus.

    vielen dank für das interesse daran!!!!!

    ps. was mir sehr auf dem herzen liegt: wenn ich so an früher denke fällt eins auf. das tuning an sich war eine sehr persönliche angelegenheit und man war auf das stolz was man "gefahren" hat, heute schieben viele ihre kisten von anhänger zu anhänger und das erzürnt mich sehr, auch wenn diese haltung viele nicht einsehen wollen.

    grüße andy

  7. #27
    frozenice
    Gast
    Also ich bin jetzt seit 4 jahren dabei ca.
    Gegen die Anhänger Autos habe ich wirklich nichts.Hat Vor und nachteile.
    Vieles was hier gesagt wird mit Tschuldigung ''Scheiss grünen'' die legen meine karre still und die machen Ärger mim MHC Blick.Das sind die Die Dumm labern, wenn man sich normal verhält passiert rein gar nichts.Bin oft genug an den vorbei gefahren oder kontrolliert worden.Sind alles nette Menschen mit den man reden kann.Kommt auf die Tonlage und Art der Konversation drauf an.
    Und ich bin, weiss gott, nicht stolz drauf, aber dennoch so gefahren das man mich drann kriegen konnte wenn sie gewollt hätten.
    Das auch nur am Rande.

  8. #28
    andy aus xanten
    Gast
    *Heul* dumme noobs
    bitte nicht falsch verstehen aber was ich hier lese hört sich für mich so an wie z.B. als die mauer noch stande gings uns besser,
    früher hatten wir nen kaiser und alles war gut usw.

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das stimmt doch auch *und wech*

  10. #30
    frozenice
    Gast
    Naja früher hats mehr Spass gemacht das ist alles.
    Weiterstadt ist das Treffen des Forums gewesen.Wenn ich mir dieses Jahr die Bilder ansehe im Gegensatz zu den zwei / 3 jahren davor.Dann seh ich nur noch Saufbilder und sonst gar nichts.Ich war dieses Jahr nicht dabei, habe jedoch nichts verpasst.Bin Seit 03 auf jedem Treffen gewesen.Früher konnte man sich noch Autos ansehn und dieses Jahr nur grinse Fratzen.Sorry wen ich das so sage.Ist mir nur aufgefallen.Gehts nur noch ums Saufen usw.Ne finde ich echt schwach.Bis auf wenige die ich wieder erkannt hatte auf den Bildern.
    Ich sage ja früher war alles besser.mehr Niveau, mehr Fun, hat einfach Laune gemacht ins Forum zu gehn.
    Ach und den Hammer hab ich noch net erzählt.

    Wie ich mein Corsa geschlachtet hatte kam ein angebot von 50 Euro.
    Wisst ihr was der haben wollte für das Geld. Meine Heckstrebe,Mein Astra G MID komplett mit Schaltern ect und sage und schreibe meine Vectra B Türgriffe.
    Das sagt doch viel aus!!!!!!!!!!!!
    Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •