Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 194

Thema: *Heul* dumme noobs...

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von corsaminator
    dann komtm aber wieder die situation das irgend ein anderer noob darauf antwortet, hier scheiße und unwahrheiten erzählt werden. Da kann man oft nicht anders als sachen richtig stellen, es zum 1001sten mal erklären usw... weil man den schrott den mansche schreiben einfach nicht so stehen lassen kann!
    das ist mir ehrlichgesagt schnuppe ob irgendjemand "müll erzählt"

    selbst stammuser reißen hier ab und an nen halbwissen an den tag das es aus allen toren scheppert

    lasst die jungs doch einfach machen

    wenn sie ihre karren kaputt schrauben, ist doch net euer auto, wer nicht fähig ist sich ausreichend informationen außerhalb eines forums zu beschaffen sollte den schraubenschlüssel einfach nicht anfassen !

    nächstes beispiel:

    es ist wochentags 15uhr:

    A: "kann mir mal jemand sagen wie breit die türverkleidung ist ?"
    B: "geh raus und mess"
    A: "ich dachte es weiß vllt einer"
    B: "wie gesagt geh doch raus und mess einfach !!!!!!!!!!!!!!"
    C: "ich schätze die ist so zwischen 0,001mm und 10m lang"
    A: "haha witzbold, weiß es keiner?" (es ist mittlerweile 18uhr)
    A: "hallo, weiß es wirklich keiner ?" (es ist mittlerweile 18:05Uhr)
    A: "ich war grad draußen und hab gemessen sie ist 1,26m lang"
    D: "wieso hast du nicht einfach gemessen und anstatt hier nen thread aufzumachen"
    A: "ich dachte es weiß vielleicht jemand"

  2. #12
    Capuchino
    Gast
    disclaimer zu waldi´s posting:

    ähnlichkeiten zu lebenden oder gelöschten postern dieses forums sind rein zufällig, aber beabsichtigt. sollte sich ein user auf den schlips getreten fühlen, so wird darum gebeten dies zum anlass zu nehmen sich an die eigene nase zu fassen und die suche zu benutzen!






    muß ja alles seine richtigkeit haben... *lmw* ;-)

  3. #13
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Simon
    das ist mir ehrlichgesagt schnuppe ob irgendjemand "müll erzählt"

    selbst stammuser reißen hier ab und an nen halbwissen an den tag das es aus allen toren scheppert

    lasst die jungs doch einfach machen

    wenn sie ihre karren kaputt schrauben, ist doch net euer auto, wer nicht fähig ist sich ausreichend informationen außerhalb eines forums zu beschaffen sollte den schraubenschlüssel einfach nicht anfassen !
    Wenn man so denkt braucht man auch das Forum nicht... Das Forum ist dazu da einem zu helfen und wenn man sieht, wie einer etwas falsches schreibt, sollte jemand der es besser weiß, einleiten und einschreiten...

    Dann gibt es 50 Beiträge zu einem thema... die ersten 10 sind gut erklärt, die nächsten 20 erklärt irgendein "doofi", weil die guten Leute nicht mehr wollen. In den nächsten 30 steht "Benutz die Suche..." ein anderer Doofi benutzt die Suche und findet erstmal die ersten "Benutze dich Suche" Beiträge und anschliessend die von dem ersten Doofi. Er beherzigt dass und wenn ein dritter Doofi so einen Beitrag aufmacht schreibt der erste (wenn er noch dabei ist) oder der zweite Doofi die doofe falsche Antwort, die er vom ersten doofi hat.... das ist doch alles kacke...

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    okay, wieviel technisch hochbrisante fragen kommen hier

    vllt 1 pro 20 threads

    der rest ist "fetter corsa bei ebay" "krieg ich das mit materialgutachten eingetragen" "schwarze oder chrom rückleuchten" "ENDLICH ES GIBT ANGELEYES !!!!!" (trotz nem halben jahr präsent aufm markt) "wie krieg ich fetten bass für 2 mark 50 ?"

    okay, allet hochkomplexe themen die einer ausführlichen beschreibung gerecht sind

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Waldi du bist der Hammer für so nen Witz noch so viel Zeit zum Aufarbeiten brauchen ;-)

    Ihr habt alle Recht was ihr geschrieben habt.

    Leider ist so das der Tigra immer älter wird und dadurch immer billiger und für 18 Jährige immer erschwinglicher. Die meisten davon haben keine Ahnung von einem Auto vielleicht von Mophets Frisieren oder Roller Tunen.

    Klar kommen immer wieder so Fragen z.T auch Doofe weiss nicht woran das es liegt aber die heutige Jugend ist auf ne Art viel fauler geworden keine Eigeninitiativen mehr am besten alles schön Serviert auf dem Tisch das man nur noch Konsumieren kann.

    Unterscheiden muss man da aber auch wieder zwischen Fragen wo wirklich ein Problem darstellen wie z.T Motorprobleme oder halt so spezielle Tuning Fragen.

    So fragen wie eben wie lang die Türverkleidung ist etc. das sollte jeder Mensch selber rausfinden wie man zum Resultat kommt.

    Weiss jetzt auch nicht was man gegen diesen Trend machen soll. Man sollte aber neue User immer Höfflich gegen über sein denke ich mal und halt auf die Suche hinweisen und wie die geht...

    Hab manche Fragen auch satt aber was solls bin auch schon 5 Jahre dabei da hat man schon einiges gelesen

    Gruss Marco

  6. #16
    Wonninet
    Gast
    das dumme ist, leider liegts bei vielen nicht am alter.... jeder will sowieso seine meinung (sei sie auch noch so doof) verteidigen und sei es mit jedem mittel... was soll man da gross machen, recht hat der waldi , seit 2003 wo ich hier zum ersten mal reingeschaut habe, hat sich wie ich finde viel verändert und ausser im chat brauch man hier echt nicht mehr reinschaun... wenn ich ja die verdammte TUNINGWURST endlich hätte würd ich mich zur ruhe setzen...

    als abschliessende anmerkung, das schlimmste userverhalten kommt von denen, die ne frage stellen und nachdem sie ne antwort bekommen haben, ausfallend werden andere menschen beschimpfen und sowieso alles besser wissen... aber ein kleiner wink an die mods, manche beiträge könntet ihr echt ma schneller schliessen und nicht erst 3 seiten voll dummer kommentare abwarten.

    ansonsten hap ich äuch alee liep

  7. #17
    frozenice
    Gast
    Ja leute ihr habt so recht.
    Ich schreibe schon lange nichts mehr.Alle guten Leute die schon seit 4 jahren dabei sind... verbscheiden sich immer mehr wegen allem wie sich das hier entwickelt hat.
    ich bin traurig das sagen zu müssen..
    Bin froh das ich mein B geschrottet habe...denn nun kann ich abstand gewinnen zu all dem hier.
    Ich bedanke mich bei allen alten wie Gremlim,usw war ne geile Zeit aber mit viellen neuen wirds nix mehr...
    Ist mir zu doof geworden.
    Tuning wahn bleibt....
    Jedoch nimmer mit den Kidis hier...

  8. #18
    NetKiller
    Gast
    hmm ich beobachte das in mehreren foren wo ich aktiv bin...
    irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es auch daran liegt, dass man älter wird, sich nen gewisses wissen angeeignet hat und mit den besagten noobs einfach nix mehr anfangen kann..

    viele (nicht alle ) übersehen dabei aber, dass sie selbst mal so angefangen habem

    was die suche angeht: da findet man wirklich viel müll und muss auch wirklich viel zeit investieren.
    1. weil man ne menge "benutz die suche" threads findet
    und
    2. weil vieles mehrfach durchgekaut wird und im thread zu einem anderen verlinkt wird

    btw: is ma wem aufgefallen, dass man wenn man in nem alten thread (vor dem versionswechsel) nen link zu nem anderen thread (ebenfalls vor dem versionswechsel) nen 404 error bzw. "ungülltiger link" als antwort bekommt?

  9. #19
    mgi
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    viele (nicht alle ) übersehen dabei aber, dass sie selbst mal so angefangen habem
    Sehe ich nicht so...
    Als ich vor 2 jahren hier ankam, liefs noch gesitteter ab.
    Heutzutage wird gespammt, gemault und meist nurnoch ***** gelabert. Auch ein Grund warum ich hier nur bei eigenen Problemen einen Beitrag poste, in denen eigentlich auch nur die "Stammuser" helfen.

    Sehts wie gesagt nicht so eng, es gibt halt Leute die so drauf sind. Früher lachten wir uns über sie kaputt (Bsp.: Mit 100 inne Kurve ) und heutzutage sind sie hier im Forum unterwegs.

    Ignoriert sie und schreibt einfach nix zu den Beiträgen. Ihr könnt doch einfach ohne zu posten denken: "Mein Gott, ist der blöd."

  10. #20
    Tigra16VLM
    Gast
    Gehöre ich auch zu denen die nerven???

    Also ich habe eine Ausbildung bei Opel gemacht und ich versuche immer und jedem der eine Sinnvolle frage stellt oder sonstiges zu helfen sei es mit einem beitrag über icq oder am Telefon, da ich Base habe macht es mir nichts aus mal jemanden anzurufen oder ihm was zu erklären wo man 30 Beiträge fürs erklären bräucht. aber was ich grad wieder gesehen hab ist ja echt mal wieder was wo ich auch keine Antwort drauf schreiben würde es ist einfach nicht normal siehe link
    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=57376

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •