Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche teielgutachten für folgende stossatnge

  1. #1
    tigra-dall
    Gast

    Suche teielgutachten für folgende stossatnge

    hallo such dringend teielgutachten für die frontstosstange auf dem angehängten bild wäre sau net wen mir jemand etwas per pn zukommen lassen würde! danke

  2. #2
    harrypotter16
    Gast
    Sieht aus wie die aus dem NRW Tuning Center,wo hasste die denn her?
    Frag da doch einfach mal nach ob sie dir nicht das Gutachten schicken können.

    Fragen kostet doch nichts

  3. #3
    corsaminator
    Gast
    gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von corsaminator
    gutachten allein nützt nix wenn se von ntc sind. dann brauchst du noch einen aufkleber von denen der auf die stoßstange geklabt wird... sieht dumm aus... is auch dumm

    das war bei meiner genauso mit dem aufkleber

  5. #5
    tigra-dall
    Gast
    bei denen hab ich schon nach gefragt die geben des nur her wenn ich die stossatnge bei denen kauf und die hab ich ja schon kann mir den keiner ne kopeie schicken mein tüfer macht das schon!

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von tigra-dall
    kann mir den keiner ne kopeie schicken
    Dazu müsste die ja erstmal jemand haben..

  7. #7
    tigra-dall
    Gast
    ich denke schon das es einige haben da die front ja mehrere leute fahren ich weis zwar nicht ob es hier welche tun

  8. #8
    Mike2004
    Gast
    wenn du aus der nähe von NRW,Essen kommst dann kann ich dir nen tüver empfehlen der dir stoßstangen ohne gutachten einträgt nach § 19.3., also nur maximal 35€

  9. #9
    Steve
    Gast

    Wie ???

    Zitat Zitat von Mike2004
    wenn du aus der nähe von NRW,Essen kommst dann kann ich dir nen tüver empfehlen der dir stoßstangen ohne gutachten einträgt nach § 19.3., also nur maximal 35€

    Wie soll das gehen ???? Ohne Gutachten , das schreit ja förmlich nach ILLEGAL .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •