Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Tigra 1,3 Cdti

  1. #1
    lars-michel
    Gast

    Tigra 1,3 Cdti

    Hallo.

    Wir haben am Samstag unseren neuen TIGRA TWIN TOP 1,3CDTI EDITION bestellt.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell Edition und vor allem dem Dieselmotor? Wir haben ihn in silber mit dem Dach in Moonland Matt bestellt.

    Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Tempomat relativ günstig und einfach nachzurüsten?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    MfG

    L.Michel

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wiso nicht gleich mit tempomat bestellt?

  3. #3
    Man kann nen Orig. Blinkerhebel mit den Tempomattasten besorgen und dann die Tempomatfunktion beim FOH freischalten lassen.

  4. #4
    lars-michel
    Gast

    Keine Ahnung warum nicht...

    Was gibt es für Erfahrungen mit dem Dieselmotor?

  5. #5
    Knut82
    Gast
    Frag wegen dem Motor doch mal im Corsa C Forum oder guck mal die Suche durch. Im C-Forum gibts mit Sicherheit mehr Leute die den fahren als in diesem Bereich. Und eigentlich ists ja das gleiche.

    Gruss
    Knut

  6. #6
    Hallo, da ich Interesse an einem für mich Altagstauglicheres Auto habe ist mir ein Tigra TT ins aufgegefallen. Altagstauglich in dem sinne sollte ich vieleicht etwas erklären. Habe halt zur zeit einen Corsa B wie in der Garage hir im Forum zusehen, habe ich ihn auch im gewissen sinne mit viel Zeit und Geld verändert. Habe aber einfach gross keine lust mehr auf diese Spielerreine, wie Tiefer Breiter Lauter (übertrieben gesagt) und zurückbauen möchte ich ihn auch nicht. Der TT ist für mich sportlich genug von der Optik der soll bloß ein Paar schöne Alus bekommen das wars. Nun hab ich mal bissel im netz geschaut und hab da auch was gefunden, was mich soweit anspricht. Klar muss ich ihn mir noch anschauen und Probefahren (wenn das Angebot im netz noch Aktuell ist wollte halt erst mal eure Meinungen hören) , aber worauf sollt ich achten, ist ein diesel für kurze oder wenig fahrende Personen ok oder doch lieber nen Benziner ?

    Hir mal der Link vieleicht kann ja der ein oder andere was zu sagen.

    Danke MfG Bommel

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Der Link fehlt noch...

  8. #8

  9. #9
    Den Diesel würd ich nicht nehmen.Hat zwar ein brauchbares Drehmoment,aber 70PS sind doch recht wenig bei über 1200Kg.
    Wenn schon günstig,dann den mit 90PS.Gibt auch sehr viel Auswahl.

  10. #10
    Bozzl
    Gast
    der diesel mit chip geht besser als der 90 ps benziner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 17:34
  2. KFZ Versicherung + Wechsel
    Von rEdMaNoNe im Forum Off-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •