Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: philips nightguide

  1. #1
    Mike2004
    Gast

    philips nightguide

    weiss einer was über die philips nightguide? welche erfahrungen habt ihr?

  2. #2
    Tigra16VLM
    Gast
    Also ich hab die mal drin gehabt fand die eigendlich gans ok hab mir nur dann die Blue Vision geholt weil bei mir eine kaputt war find die aber bissl heller als die nightguide

  3. #3
    Mike2004
    Gast
    ja die sollen ja angeblich auch 50% mehr licht bringen und in 3 zonen eingeteilt sein??

  4. #4
    Tigra16VLM
    Gast
    keine ahnung ich hab die blue vision als standlich,abblendlicht&fernlicht kan mich über die sicht nicht beklagen

    und bei nebel seh ich auch was den die findet man auch bei mir in den Nebelscheinwerfern

    geiz ist geil....

  5. #5
    Mike2004
    Gast
    ok, aber warum geiz is geil versteh ich jetzt nich

  6. #6
    Tigrajungster
    Gast

    Cool

    jungs ich persönlich halt nix so von den phillips dingern weil das was draufsteht meiner meinung nach nich si der wahrheit entspricht deshal schwör ich auf "MTEC"
    kosten zwar 28€ mit versand aber dafür siehts aus wie xenon vorallem wenn man angeleyes hat einfach nur GEIL

  7. #7
    Mike2004
    Gast
    jo und die hab ich gerade drin, aber erstens ist jetzt nach 4 monaten eine kaputt gegangen und zweitens bringen die nur show und kein licht, die glaskuppel ist so dunkel da kommt ja fast kein licht an

  8. #8
    ResoXD
    Gast

    Lightbulb

    also ich hab selbst die BlueVision drinne und hab auch keine Probs damit.
    sind schön helle und sehen bei den AEs super aus. standlicht hab ich keins, nur die ringe und fernlicht die, die bei den AEs dabei waren.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    habe auch die blue vision und man merkt es im dunkeln! und die haben auch sehr weisses licht

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Also Ich fahre Blue Vison von Philips im Tigra schon als Ihr noch nicht mal einen Tigra hattet Also bin begeistert von den Dingern super Ausleuchtung lange Lebensdauer und sind schön Weiss.

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. Raid Silberpfel beledern
    Von corsa1982 im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 19:47
  2. Suche 90-110w rms coax frontlautsprecher
    Von Chakuza3000 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.08, 20:29
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •