Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Hooligans

  1. #41
    Zitat Zitat von DoctorGremlin
    Dann von mir auch nochmal ein kleiner Beitrag zum Thema, ich find Hools geil. Die sind wenigstens organisiert, und hauen sich, zumindest meistens, bei Organisierten Treffen gegenseitig aufs Mundwerk, somit bleiben wenigstens unbeteiligte aussen vor.. So ist es zumindest deren Absicht.

    Und jetzt lasst es Steine auf mich hageln *g*
    Solange keine Steuergelder (für Polizei, Krankenwagen, usw.) dazu verwendet werden ist das ok. Dem ist aber leider nicht so. Ich finde Gesetze sind dazu da um sich daran zu halten (Körperliche Unversehrtheit...).

  2. #42
    B4D_Dr1ft
    Gast
    War mehrere monate bei unserm stadt verein SSVG velbert Ordner

    also ich hab die schnauze voll von HOOLigeans

  3. #43
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von B4D_Dr1ft
    War mehrere monate bei unserm stadt verein SSVG velbert Ordner

    also ich hab die schnauze voll von HOOLigeans
    Auch von den Wuppertaler Ultras nach eurem 1:0 Sieg um den Einzug in den DFB Pokal?
    Und nein, ich war da nicht bei!

  4. #44
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Das sind dann aber keine wahren hools.

    Hab in der arbeit 2 ex hools und die regen sich über solche aussagen auf wie sau.

    Das sind kaputte fans,die so einfach auf irgendwelche einschlagen.

    @corsa2000 mich regt es auch auf,dass illegales tuning und die dafür eingesetzte polizei mein geld kostet und,dass schon wieder 2 leute durch ein illegales strassen rennen sterben mussten und dafür auch die polizei und der krankenwagen mein geld kostete.

  5. #45
    noam
    Gast
    mal schauen ob ich mich wegen der wm prügeln muss ;-) aber ich werd dann dafür auch nocht bezahlt

  6. #46
    AscoMania
    Gast
    Und bei Dir verstößt es nicht gegen den Ehrenkodex, wenn Du nen Schlagstock verwendest!

  7. #47
    Tigra16VLM
    Gast
    So in Dortmund ging ja alles normal wieder aus...... Und was hats denen gebracht die angefangen haben ??? NIX ausser uns ein 1:0 zu schenken

  8. #48
    noam
    Gast
    Zitat Zitat von AscoMania
    Und bei Dir verstößt es nicht gegen den Ehrenkodex, wenn Du nen Schlagstock verwendest!
    den nimmt man gar net erst mit ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •