Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Hooligans

  1. #21
    chaot1091
    Gast
    am besten ist ja auch noch das die geschäftsführer der allianz und aol-arena die großen schriftzüge draußen abbauen dürfen weil sie kein offizieller sponsor der wm sind...
    250.000 € für das abbauen der schriftzüge. nicht schlecht.

    Fußball ist ein sport für unsportliche fette säcke denen nichts anderes zu tun einfällt außer aufm sofa mit ner flasche bier zu sitzen und zu staunen das es auch leute gibt die 90 min rennen können ohne groß zu schwitzen...

    ich hasse diesen sport und werd kein spiel der wm gucken, weils mich nicht interessiert.

  2. #22
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von chaot1091

    Fußball ist ein sport für unsportliche fette säcke denen nichts anderes zu tun einfällt außer aufm sofa mit ner flasche bier zu sitzen und zu staunen das es auch leute gibt die 90 min rennen können ohne groß zu schwitzen...

    ich hasse diesen sport und werd kein spiel der wm gucken, weils mich nicht interessiert.
    Schön, aaber solche Aussagen sind glaub ich mal relativ überflüßig oder meinste das jeder die selbe Sportart mögen muss? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch hier auch einfach nix, aber der Kommentar war wohl n bischen Überflüßig.....

  3. #23
    thrilex
    Gast
    Zitat Zitat von Marquiz
    *Hust* Du läufst im Auto herum? :P Denn muss sich ja keiner Sorgen machen, selbst wenn es ernst gemeint wäre. So kommst ja nicht weit.

    hmm mist und ich dachte keiner merkt es ...

    versuch mal im wagen rumzulaufen mit waffen in der hand und GLEICHZEITIG auf der rechten spur Fahren ... das ist gefährlich


    ... Und ihr redet hier von Hooligans ... alles kinderkram....


    EXTREM MITWAFFENIMWAGENRUMLAUFING....


  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich werd jetz zum Forums Hool, ich verkloppe Leute die dumme Beiträge verfassen

  5. #25
    Dann komm her!!!

    Wenn das die Forumspolizei sieht, dann bekommen wir alle die in diesen Thread geschrieben haben einen aufn Deckel!
    Besonders von Flo und Michi...

  6. #26
    chaot1091
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Schön, aaber solche Aussagen sind glaub ich mal relativ überflüßig oder meinste das jeder die selbe Sportart mögen muss? Wenns dich nicht interessiert dann schreib doch hier auch einfach nix, aber der Kommentar war wohl n bischen Überflüßig.....
    *meckermod an*
    das mein ich nicht. aber ich meine das das hier ein forum ist, wo man seine meinung sagen kann/soll/muss/darf und finde meinen beitrag von daher berechtigt.
    *meckermod aus*

  7. #27
    XFA
    Gast
    Was sollen der blödsinn hier?????

  8. #28
    fensterwischer
    Gast
    *ich bin müde und geh ins bett*

    in dem sinne----> n8 @ all

  9. #29
    ich glaub ich muss auch mal so nen Thread aufmachen...

    Toleriere Fussball, kann aber den Hype nicht verstehen.
    Zeitung, Nachrichten & Internet voll von Fussball.

    Ich möcht mal den Tag erleben, an dem irgend eine Nachwuchserie im Motorsport so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

    Und die hättens mal echt verdient.

  10. #30
    yakoli
    Gast
    ne, is nich wahr. Heute nur 20min Fahrt zur ARbeit. Rekord!!!

    PS: macht hier ma dicht - voll dumm soweit *gg* :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •