Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Thema: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    quark, mpu ist nur geldmacherei und teilweise glückssache. je nachdem welchen gutachter du hast.

  2. #22
    Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit

  3. #23
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Das ist kein fall für ne MPU sondern für ne klassische Tracht Prügel mit anschließendem Führerscheinentzug auf Lebenszeit


    dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....

  4. #24
    Zitat Zitat von No-More
    dafür gabs dei ebay doch erst den "geistesblitz"... und ich hab mich gefragt bei welchen leuten man den wohl am besten anwenden kann....
    Lol.. 2 Dumme - Ein Gedanke.. Ich hatte mich schon drangemacht den Link dazu zu suchen, aber war dann doch zu faul

  5. #25
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von DarkMan-2004
    Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

    Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

    @Simon
    Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....



    PS der war zuletzt online am Samstag um 20Uhr 42 Da wird bestimmt nur so ne billige Entschuldigung kommen oder so....naja ich warts mal ab....

  6. #26
    Cleaned-LET
    Gast
    So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....

    Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt

  7. #27
    Opelracer
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    So dumm kann echt kein normaler Mensch sein....

    Naja, er wird bald freundliche Post von der Polizei bekommen, dafür ist gesorgt
    Gut gemacht! Aber ob das was wird? Bei der heutigen Rechtssprechung kann man sich ja oft wundern.

  8. #28
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist ja das er noch Stolz drauf ist und sein muss sonst hätte er es nicht hier reingesetzt beziehungsweise schon rausgenommen.....
    Ne rausgenommen ist es nicht, man kann es immer noch runterladen!

  9. #29
    gman.php
    Gast
    und die kiste wohl noch schön im wald stehn gelassen, damit sie da noch den rest verpestet, der übergeblieben ist!
    Herrrlisch! Wie schon ein Vorredner sagte: Ganz großes Kino!!!

    @rantanplan: Schöne Grüße aus der EIFEL zurück

  10. #30
    fensterwischer
    Gast
    hihi also in diesem video und der ansage davon sprudelt es einfach nur vor dummheit hoffe er wundert sich nicht wenn es post von den grünen gibt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:41
  2. Alarmanlage - ZV schließt immer, soll aber nur, wenn Motor aus
    Von Corsa-Tobi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 14:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:20
  4. Riskiert bitte einen Blick
    Von seriouscorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •