Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 107

Thema: Winterauto!!! Kein TÜV mehr??? Was nun ;););)

  1. #11
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    oh man, ich an deiner stelle würde das teil mal ganz schnell aus dem netz holen, bevor es noch einer der örtlichen polizei zuspielt. das da geht in die tausende. allein so ein leitpfosten lassen die sich teuer bezahlen. dann noch strassenschilder, mauern geschrammt, container gerammt, wege umgepflügt...

    wie kann man nur? seit ihr denn wenigsten richtig schön voll gewesen

    edit': wie nett, sogar mit datum und namensangaben

    Fehlt ja nur noch die adresse und dann ist alles schön komplett

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    EDIT: ich machs mal weg, bevors noch ärger gibt

  3. #13
    Unwissender
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81
    Scheffer Manuel
    Breiter Weg 22
    63834 Sulzbach

    ist zumindest der webseitenbesitzer
    Nanananana! Hast du den Text auf denic.de nicht durchgelesen Jojo81 ?

    Naja, ist ja auch nebensache.

    Ich kann Jojo81 aber nur zustimmen. So ein Container ist nicht gerade billig und Straßenschilder auch nicht. Die berechnen nicht nur den Wert des Schildes sondern auch was es kostet das alte zu entfernen und des neue zu pflanzen. Also Material+Arbeitslohn.
    Sollte auch mal einer nen Baum angefahren haben(warum auch immer) und die Grünen Männeken sondieren den "Tatort" + seine Umgebung kann es teuer werden wenn sie den Baum auf deine Rechnung setzen. Solch ausgewachsene Bäume sind teuer, weil du ihn dann ganz bezahlen mußt auch wenn nur Rinde abgeblättert is. Frag meinen Erzeuger
    Ich würde des Vid schnell offline nehmen bevor meine Zukunft durch solch einen scheiss mit einer Vorstrafe (Vandalismuss und mutwillige zerstörung Städtischen eigentums) und hoher Schulden versaut wird!

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    ist nicht von denic, aber wenn man kennzeichen, nachnamen und einige andere sachen hat, ists schnell rausgefunden. :P

  5. #15
    Redpearl-GSI
    Gast
    Wer es melden möchte, kann dies, bei der Polizei des Landkreises Miltenberg in Bayern, unter der Mail-Adresse pi.miltenberg@polizei.bayern.de tun.
    Kennzeichen (MIL - FO 23), kann man auf dem Video ja super erkennen und Namen und Bilder seines Gesichts, liefert er ja selbst.

    Einfach nur total hirnrissig und unverantwortlich sowas!
    Rausnehmen, brauch er das Video nun auch nicht mehr, da es sich bestimmt jeder, der es gesehen hat, aufgrund der Dateigröße, runtergeladen hat!

    MfG
    David

  6. #16
    DarkMan-2004
    Gast
    Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

    Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

    @Simon
    Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #17
    Tigrajungster
    Gast

    Angry

    sacht mal will der uns damit was beweisen???

    Oder is das wie ne penis verlängerung für ihn?
    naja wer drauf steht.

    und dann heißt es wieder die JUGEND von heute

  8. #18
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von DarkMan-2004
    Oh Mann... Dass es hier im Forum einige Hirnakrobaten gibt war mir ja bekannt, aber SOWAS!?!?

    Ich schliess mich meinen Vorrednern an!

    @Simon
    Und das Schlimmste is, dass net nur ER die Leitpfosten bezahlt....... NEIN WIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    edit:
    ok nachdem ichs grad erstma selbst gesehen hab, wie doof muss man sein????
    aber naja die tonne wirds überlebt haben, das strassenschild naja , aber man kann nur hoffen das ding wurd fachgerecht entsorgt

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Also so was Hirnverbranntes hab ich noch nie gesehen hier im Forum! Das ist echt ein Armutszeugnis wenn man so Langeweile hat und willkürlich Sachbeschädigung an fremdem Mobiliar macht! So was muss echt bestraft werden.

    Wo ist der Polo am Schluss gelandet? irgendwo im Wald oder im Baggersee? Würde mich nix mehr wundern!

    Echt Peinlich sowas noch zu veröffentlichen!

    Gruss Marco

  10. #20
    corsa-champ
    Gast
    tja da sag ich mal klassischer Fall für ne MPU

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:41
  2. Alarmanlage - ZV schließt immer, soll aber nur, wenn Motor aus
    Von Corsa-Tobi im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 14:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 20:20
  4. Riskiert bitte einen Blick
    Von seriouscorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •