Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: EFH Steckbelegung?

  1. #61
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    ich hab ja auch vor die schalter in die mitte zu machen und hab da auch was feines in planung wenn das von den maßen her klappt

    verraten wirds später, sonst wird mir der artikel noch weggeschnappt

  2. #62
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von asroc
    Prgrammiert werden diese beiden Stellungen wie folgt:

    1. Zündung einschalten
    2. Fenster in obere Position fahren und Schalter solange gedrückt halten, bis du ein "Klicken" vom Motor hörst
    3. dann die gleiche Prozedur noch einmal in der unteren Position durchführen...
    Schritt 3 ist aber nicht nötig. Die Programmierung ist schon nach Schritt 2 fertig.

  3. #63
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie
    ich hab ja auch vor die schalter in die mitte zu machen und hab da auch was feines in planung wenn das von den maßen her klappt

    verraten wirds später, sonst wird mir der artikel noch weggeschnappt
    Also die original-Schalter passen gerade so vor den Schalthebel wie man auf meinem Bildchen sehen kann.





    @ Theux

    Du hast aber heute auch nur zu meckern :P :wink:

  4. #64
    Wackenschlumpf
    Gast
    Hallo,

    Black_Elwis was du oben geschrieben hasst wegen den Kabeln beim Opel Corsa b (City) das da nur die für die Boxen leigen ist nicht so!

    Ich fahre einen City und mein Wagen hat nichts an extras gehabt!

    Hab aber die Kabel für elek. Spiegelverstellung schon in der Tür!
    Im Auto liegen ALLE Kabel, für ZV, EFH und mehr ....

    Gruß Wackenschlumpf

  5. #65
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Wackenschlumpf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Black_Elwis was du oben geschrieben hasst wegen den Kabeln beim Opel Corsa b (City) das da nur die für die Boxen leigen ist nicht so!

    Ich fahre einen City und mein Wagen hat nichts an extras gehabt!

    Hab aber die Kabel für elek. Spiegelverstellung schon in der Tür!
    Im Auto liegen ALLE Kabel, für ZV, EFH und mehr ....

    Gruß Wackenschlumpf

    der Thread ist wohl schon etwas älter

    Opel hat die Kabelbäume nach Lust und Laune verbaust, das haben wir schon öfters hier im Forum festgestellt - nur so kann man sich die Unterschiede erklären, dass ein Modell man diese und mal jene Ausführung eines Kabelbaumes hat

  6. #66
    so ich kramm den thread mal raus weil ich einige fragen hab. hab mir efh aus einem 95er corsa geholt und der hat die pin 5und6 nicht belegt. ab wann gabs die komfortfunktion das die fenster automatisch hoch/runter gehen bei
    längerer betätigung der schalter und was hat es mit dem pin 6 am efh motor aufsich, nur für die ffb der zv??
    brauch ich ein relais für die komfortfunktion?? hab einen corsa bj99 100edit und ich meine da ist alles vorverkabelt zumindestens sehe ich pine im sicherungskasten also müsste dann auch ein relais steckplatz für die efh da sein und alle kabel liegen bis in die türen oder?
    danke schon mal im voraus.
    mfg michi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •