Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 581 bis 589 von 589

Thema: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

  1. #581
    R4MP
    Gast
    Hätte auch noch Interesse an eine Platine für die Heizung ^^

  2. #582
    ich hatte auch intresse!

  3. #583
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von Rockstar666 Beitrag anzeigen
    Wollte fragen ob jemand von den Entwicklern vll mal das Plantinen Layout und die Symbole für die Mk posten könnte.

    MfG
    Sascha
    Einfach mal durch den Thread lesen. Das Layout wird nicht raus gegeben und die Symbole hat einer der User hier verkauft. Mir ist nur entfallen, wers war.
    Irgendwo in diesem Thread findet sich bestimmt auch der Link zum Verkaufs-Thread.

  4. #584
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von insane Beitrag anzeigen
    Einfach mal durch den Thread lesen. Das Layout wird nicht raus gegeben und die Symbole hat einer der User hier verkauft. Mir ist nur entfallen, wers war.
    Irgendwo in diesem Thread findet sich bestimmt auch der Link zum Verkaufs-Thread.
    das war michi...
    soweit ich mich noch recht erinnere, hatt er aber auch nur noch restbestände dann hier rausgehauen...

  5. #585
    pfleks
    Gast
    ich würd ja gern mein Layout rausgeben aber das läuft nicht, bei dem Tigra mit Klima!

    Ich hätte noch eine Platine, bei der man mit normalen LED´s löten müsste [ hab verkehrt herum geätzt ] ! Aber auch nur wenn keine Klima vorhanden!

    Muss mich mal wieder irgendwann dran setzen und das Layout irgendwie bearbeiten!

    Manche denken ja, dass das fertige Layout 5000€ wert wäre, so zögerlich wie die mit der freigabe sind!

    Gruss pfleks

  6. #586
    insane
    Gast
    Zitat Zitat von pfleks Beitrag anzeigen
    [...]
    Manche denken ja, dass das fertige Layout 5000€ wert wäre, so zögerlich wie die mit der freigabe sind!

    Naja, in anderen Bereichen lässt man sich schließlich auch für seine Arbeit bezahlen. Ich kann das schon verstehen... Sone Platine ist ja nicht mal eben in 5 Minuten entworfen.

  7. #587
    Deathack
    Gast
    Ist die Sache noch aktuelle...da ich für Corsa C an allen Beleuchtungselemente interesse hätte.

  8. #588
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von Deathack Beitrag anzeigen
    Ist die Sache noch aktuelle...da ich für Corsa C an allen Beleuchtungselemente interesse hätte.
    ist es schon "lang" nicht mehr

  9. #589
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Und daher mach ich den dann jetzt auch mal zu, es sei es hat jemand noch etwas wirklich wichtiges, dann könnte man den auch wieder öffnen..

Ähnliche Themen

  1. C14NZ - Leistungsverlust - Komisches ZK Bild & Co.
    Von G2B im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •