Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Nachrüstung zusätzliche Türgummis vom 1.8er

  1. #11
    AfH86
    Gast
    Jawohl die GSi haben doppelte Türgummis

    siehe Bild






    Ein Gummi kostet 53 Euro incl. Mädchensteuer.

    Billige alternative sind normale dichtgummis sie etwas breiter sind einfach an etwa selber position wie die GSI gummis ankleben bei bedarf auch den B holm runter.






  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Und damit alle glücklich sind hab ich hier noch die eBay-Auktion für euch

    Von Spiegel bis Mitte B-Säule bin ich mit 4m hingekommen ( ca. 1,80m pro Seite ).

    Es gibt weniger Windgeräusche, die Tür geht leiser zu und es sammelt sich überhaupt kein Dreck, Wasser etc. mehr dazwischen

    Link: Moosgummiprofil Türdichtung Kofferraumdichtung Keder bei eBay Bootsteile Zubehör, Bootsport, Sport (endet 22.09.07 20:17:36 MESZ)

  3. #13
    Na das klappt ja heute

    Vielen Dank Jungs auch für die deutliche Illustration.

  4. #14
    Corsa-Heizer
    Gast
    Z..wer hat da die Bilder von meinem alten Corsi geklaut Bei meinem neuen hatte ich letztens Wassereinbruch übern Spiegeldreieck bei der durchfahrt der Waschanlage. Mal sehen ob ich vom FOH vielleciht die GSI Gummis für umme bekomm, ansonsten muss ich mir wieder die Gummialternative dranmachen.

  5. #15
    ja und haben die zusätzlichen gummis etwas gebracht ? ist es wesentlich leiser geworden ?

  6. #16
    Corsa-Heizer
    Gast
    JA die bringen auf jedenfall was. Es ist deutlich leiser, und vorallem scheppern die TÜren nicht mehr so beim zumachen

  7. #17
    R4MP
    Gast
    Jop gut! wollte nur nochmal wissen wo ich die Gummis herbekomme! weil FOH wire iemrm viel zu teuer! ^^

    Werde sie auch bei mri jetzt zum Winter dran machen! ^^

  8. #18
    wieviel meter braucht man da aus eurer erfahrung. kann gerade nicht nachmessen da das töf töf mal wieder in der werkstatt steht. wollte aber trotzdem schonmal bei beay bestellen

  9. #19
    Knolle
    Gast
    Ich glaube, Corsa-Heizer hatte mal etwas von 4,50m geschrieben. Ich habe mir 3x1,60m bestellt...und einen Meter habe ich noch hier liegen.

    Bin schon gespannt, wie sich der Unterschied bemerkbar macht.

    Gruß
    David

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Von Spiegel bis Mitte B-Säule bin ich mit 4m hingekommen ( ca. 1,80m pro Seite )
    Lesen Jungs, Lesen !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •