Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Neuwagen Corsa A

  1. #31
    wuchst
    Gast
    Wieso das ganze Geld für nen Umbau ausgeben? Spart das doch und macht nen schönen Urlaub davon oder sonst was, da bleibt sogar noch was über und der jute wird nicht aus seinem top Originalzustand gerissen.

  2. #32
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-A 2.0l 16V
    Wer redet denn hier von kaputt machen? ;-)
    Wir wollen ihn nur endlich leben einhauchen.
    Sein ganzes Leben stand er in der Garage. Jetzt wird es zeit ihn auf die "anderen" loszulassen und dazu braucht er nunmal etwas wiederbelebung in form von einem Umbau.
    Wir werden bestimmt nicht anfangen zu fuschen. Wollen es eventuell von Mathijssen machen lassen. Erstmal kommt der originale Turbo rein und später Ph3. Bremsen und so werden gleich auf Ph3 ausgelegt sein.
    Ihr immer mit euren alten Turbos

    Mathjissen und nicht Pfuschen

  3. #33
    Jens-GSi16V
    Gast
    Bauen ihn um, lackiere ihn in ner anderen Farbe, schön Turbo rein, und du hast nur noch ne einen corsa unter vielen. Was willst du dann denn sagen, die drei Schrauben vom Scheinwerfer sind erst orginal 3000km gelaufen. Wenn er jetzt noch was wert ist, danach bestimmt nicht mehr!

    Also auf heben, nichts verändern und pflegen! Der wäre mir persönlich sogar zu Schde zum fahren, weil dann kommen ja Kilometer auf den Tacho...

    Ich hoffe, du machst das richtig! Zum Umbauen kannst du auch ne verbastelte Kiste nehmen!

    Gruß Jens

  4. #34
    Corsa-A 2.0l 16V
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Mathjissen und nicht Pfuschen
    Dann schlag was besseres vor! Uns selber fehlen die Mittel zum Umbau.

    Kennt jemand einen seriösen Tuner oder Privatmann der auf Turbo umbaut?
    M-Tech würde es für etwa 3500€ machen wenn wir Motor und Getriebe mitgeben.

  5. #35
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-A 2.0l 16V
    Dann schlag was besseres vor! Uns selber fehlen die Mittel zum Umbau.

    Kennt jemand einen seriösen Tuner oder Privatmann der auf Turbo umbaut?
    M-Tech würde es für etwa 3500€ machen wenn wir Motor und Getriebe mitgeben.
    Wieso fehlen die Mittel? Kauf dir so einen Satz und klopf den Motor rein... Ist nicht so schwer... und 3500€ sind schon viel... der Satz kostet gesamt unter 1000€

  6. #36
    Corsa-A 2.0l 16V
    Gast
    Naja, wir haben weder Hebebühne, Kompressor oder Schweißgerät. Das einzige was wir haben ist ne Grube, einen selbstgebastelten Motorkrahn, Ratschenset und ein für Auto ungeeignetes Elektrodenscheißgerät. *g*
    Und dazu fehlt uns noch die Zeit für den Umbau.

  7. #37
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-A 2.0l 16V
    Naja, wir haben weder Hebebühne, Kompressor oder Schweißgerät. Das einzige was wir haben ist ne Grube, einen selbstgebastelten Motorkrahn, Ratschenset und ein für Auto ungeeignetes Elektrodenscheißgerät. *g*
    Und dazu fehlt uns noch die Zeit für den Umbau.
    Zeit ist ein Grund... der Rest nicht... ich bau meinen Corsa auch in einer alten Halle um, ohne Hebebühne...

    Da werden halt Memmen zu Männer

    Nee... Spass beiseite... es würde schon gehen. Bei uns leiht z.B. der Hagebau Motorkran aus. Bei euch bestimmt auch. Aber wenn ihr es machen lasst, dann fragt doch Corsa-A-Let ob ihr nicht von ihm einen Satz Antriebswellen bekommt. Die würde ich als erstes tauschen...

  8. #38
    Kons-Ti
    Gast
    Ich würde mir das nochmal überlegen... so nen Motor kannste in jeden x-beliebige "rostfreie" A Corsa Karosse einbauen, nach nen paar Jahren ist die eh fertig!
    Was ihr da an Land gezigen habt, ist halt was ganz Einzigartiges... ich mein mir persönlich ist´s egal, aber vielleicht gibt es ja jemand der mehr damit anfangen kann, wie ihr...

  9. #39
    Tigra16VLM
    Gast
    Das Auto so wie er jetzt ist ist er am schönesten....und am wertvollsten.....

    Jede Schraube die verändert wird lässt den wert sinken

  10. #40
    blackscorpion
    Gast
    Bin auch der Meinung, dass Ihr den Corsa in ruhe lassen solltet!
    Kauf dir lieber nen A Corsa für 300 euro und mach dir den wieder hübsch!

Ähnliche Themen

  1. MKL geht an wen ich vom Gas gehe ????
    Von CB87 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:23
  2. 1.2l Motor mit oder ohne Twinport
    Von Andi im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •