Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Neuwagen Corsa A

  1. #11
    corsaminator
    Gast
    umbau!!!

    was willste mit dem scheiß original.... hilft dir in en paar jahren auch net mehr! Und auch jetzt wird dir keiner en Pokal dafür geben.

  2. #12
    No-More
    Gast
    ca 5km von mir weg, steht ein originaler corsa-b GSI mit grade mal 6tkm auf der uhr

    wollt den immer haben, leider gehört er der berufsschule und die gibt ihn nicht her... schade schade...


  3. #13
    saeland
    Gast
    ich find trotzdem dat er für so einen umbau zu schade ist. Das ist kein 0815 corsa

    mfg Daniel

  4. #14
    floker
    Gast
    Also Wert ist so ne Sache, wenn die Karosse tip-top in Ordnung ist, dann sollte der schon so 1000-1500 wert sein denke ich.
    Als Basis für einen Umbau ist das Ding doch ideal! Was willste denn mit ner Corsa-A Karosse mit 2500km sonst anfangen? Die Karosse würd ich original lassen, das wär echt zu schade, aber das Innenleben kann man doch "anpassen"

  5. #15
    femto
    Gast
    ich würde es nicht tun aber auch wieder würde es mich in den fingern juckken
    das ist halt ne sache des besitzers und des corsa's naja aber im volle kop würd ich es machen aber später wieder ärgern hm verzwickt!

  6. #16
    Corsa-A 2.0l 16V
    Gast
    Wir werden den Umbauen. Is eigentlich beschlossene Sache. Wir werden ihn aber von außen ziemlich original lassen soweit es geht. Müssen noch den Spritzschutz hinter den Radläufen dran machen, dann sieht das bestimmt ziemlich geil aus. ;-)
    Gibt es 17Zoll Stahlfelgen? *g*
    Nein, quatsch. Aber Alus in 17Zoll sieht bestimmt auch lustig aus wenn der Rest original ist.

  7. #17
    Tigra16VLM
    Gast
    bin mal gespannt was ihr da auf die beine stell.... 17zoll find ich auch sau fett aufm corso siehe Femto alias Thomas aus seite 1

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    6x 16 in 4 oder 5loch gibbet ET 37 oder 41 ....

    es agb da auch mal den weisen Ekadett Turbo von "vmax" ? alles original , bissel tief und calli originalalus

  9. #19
    Tigrajungster
    Gast
    ich würd ihn dezent tunen ich mein wenn du 2 liter umbau vor hast mußte eh ein anderes fahrwerk reinmachen also komt er schonmal ein bisschen tiefer dann fette 17 alus druf und fast issa fertig wat willste mehr original is zwar schön und gut aber ....... naja son teil findet man bestimmt wieder mal ;-)

  10. #20
    BlueSun
    Gast

    ????

    Jo wo ist denn da die Frage?? Türlich Umbau

    1 Gibt es welche die noch weniger runter ham und 2 Würd das eh nie nen beliebter Oldtimer oder so, also entweder Verkauft ihr den wieder an nen Opa oder macht wat drauss!

Ähnliche Themen

  1. MKL geht an wen ich vom Gas gehe ????
    Von CB87 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 17:23
  2. 1.2l Motor mit oder ohne Twinport
    Von Andi im Forum Corsa C
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •