Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Nun hab ich sie die Flügeltüren

  1. #1
    CorsaSport
    Gast

    Nun hab ich sie die Flügeltüren

    HI
    Da ich nach langer langer arbeit Flügeltüren an mein Auto gebaut habe dachte es interesiert den einen oder anderen und schreib es mal hier rein.Wer Bilder oder ein Video sehn will müsst auf meine site gehn.
    www.CorsaTuning.net
    Viel Spaß und Gruß
    Marc

  2. #2
    börnosos
    Gast
    richtig schick!*auch haben will* schliesst die tür auch richtig?wielang haste gebraucht?

  3. #3
    CorsaSport
    Gast
    HI
    Ja schließen tut sie ganz normal aber bis es mal soweit war,des hat bisll gedauert.Sind ja Universelle und keine original Lambo.Also ich denk 7 Stunden werden es schon gewesen sein wenn net noch bisll mehr.Haben halt immer mal ne Kaffeepause gemacht,musste sein

  4. #4

    flügeltüren

    sind das die LSD doors oder eigenbau???

    mfg bischt

  5. #5
    DaPinky
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaSport
    Sind ja Universelle und keine original Lambo.
    mehr sag ich net

  6. #6
    CorsaFan
    Gast
    sieht echt super geil aus, Respekt!

  7. #7
    Opeltuner87
    Gast
    schon eingetragen? wie wars beim tüvler

  8. #8
    XFA
    Gast
    Also egal ob jetzt original LSD oder nicht, die teile sind mir einfach viel zu wackelig...

  9. #9
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von XFA
    Also egal ob jetzt original LSD oder nicht, die teile sind mir einfach viel zu wackelig...
    Schön für dich aber hat nix mitm Thema zu tun. Lässt doch einfach nicht jedes Thema in den Offtopic verfallen .

    @CorsaSport: sehen gut aus

  10. #10
    wie schaut es denn aus wenn du die tür aufmachst ? sind die dann auch so wackelig wie die orginalen LSD ? oder sind die richtig fest die dinger, ohne das die Tür noch leicht wackelt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •