Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nummernschild schäppert :(

  1. #11
    Philip
    Gast
    also ich finde das scheppern des nummernschilds ist die bestätigung das deine anlage druck macht

  2. #12
    Tomo16v
    Gast
    ja, aber wenn man von aussen nur scheppern hört und keine musik isses nur die bestätigung einer riesenpeinlichkeit :wink:
    mfg tom

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Wie recht du doch hast Tomo ! War bei mir auch so im auto guter druck und klang ! von draußen (fenster warenauf) man hat die musik doch deutlich gehört aber dann immer dieses klapper klapper naja es war schon ein surren

  4. #14
    AscoMania
    Gast
    Oh ja, das ist schon schrecklich! Bei mir im Ascona hat zwar nicht das Nummernschild gerappelt (das hab ich mit genug/reichlich! Schaumstoff hinbekommen) sondern der gesamte Kofferraum, das ist mal obernervend an so nem alten Auto!
    Der Corsa is ja jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten zum Glück nicht mehr so ein Rappler!

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Also ich fahre ja Corsa A und da ist über der Heckscheibe diese düse, wo das reinigungwasser rauskommt. Die ist immer wieder aus der Bohrung nach außen "rausgeflogen" und hing dann nur am schlauch, so jetzt ist sie festgeklebt. Weiß leider nicht wie das beim b aussieht

  6. #16
    kroete
    Gast
    hiho & guten morgen

    also beim b-corsa von nem Kumpel haben wir nen kleinen Stock zwischen Heckklappe und NS geklemmt, das war biologisch abbaubar und hat super die schwingungen genommen, ob des allerdings auf Dauer gut für den lack usw. ist mag ich zu bezweifeln

    vor 3 wochen oder so hat er dann so doppel seitiges klebeband (nennt sich angeblich Anti-Dröhnband) von nem Berufsschulkollegen bekommen, also Stock raus, Anti-Dröhnband ans NS angepasst, aufgeklebt, und ruhe.
    allerdings auch scheisse für den lack *lol* wenn man es wieder ma entfernen will, da auch die gummierte (?) seite leicht klebt, aber wozu gibt es denn schliesslich Heissluftföne.

  7. #17
    Abuse
    Gast
    Einfach Halterung ab; zwei Löcher ins Nummernschild und ein wenig Selicon (*Rechtschreibbenachteiligt*) von hinten ans Nummernschild.

  8. #18
    Tomo16v
    Gast
    silikon :wink:
    aber deswegen brauchst keine löcher bohren. einfach links und rechts und in der mitte ne wurst rückseitig auf die halterung. hart werden lassen und dann wieder rauf aufs auto baun.
    mfg tom

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.18, 14:28
  2. Neues Radio kaufen !
    Von CorsaPeppi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 16:01
  3. Beifahrertür
    Von SU2L16V im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 23:47
  4. Frontsysten auf einmal 11 statt 4 ohm
    Von Corsa-B-1987 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •