Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Hifonics Subwhoofer+welche Endstufe?

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    du widersprichst dir selbst john, erst schreibst du, dass ans radio anschließen nix ist (was auch stimmt, wobei ein hecksystem da ruhig ran kann) und dann, dass sie den 5 kanal rausschmeißen soll

    und parallel würde ich die boxen nicht laufen lassen, sonst kannst du ja gar nicht mehr faden.

  2. #42
    John
    Gast
    nee wieso wiedersprich ich mir? sag doch ne tx 880 sollt da dran. und wer nutzt das faden schon? is ja en tigra mit sehr wenig innenvolumen. da machen z.b. 3 dB an faden zwischen vorne und hinten den kohl auch nicht wirklich fettig. denk mal der fade regler würd eh in mittelpositionierung bleiben. die 5 kanal hat ja bisserl zu wenig leistung fürn sub und reizt den auch nicht wirklich aus. ausserdem währn gescheites frontsys sinnvoller und von hinten braucht nix zu kommen. für ne zweite endstufe währe wieder en bisserl wenig platz da. aber fürs normale höhren mit pegel reichen ja wohl 440W RMS im Bass und 2x110W RMS im forntsys. sind ja herstellerangaben und reel ist bisserl weniger aber 100W RMS oda 110W RMS isch au net höhrbar. glaub net daß jemmand 0,3dB unterscheiden kann.
    und das radio hat ja weder die benötigte leistung fürs fronmt sys, noch lässt sich sowas in so einem so kleinem kasten gescheit realisieren, da der platz nunmal fehlt.

    also mein vorschlag so ne tx880 mit entweder R und L jeweils vorne und hinten parallel. oder halt en gescheiteres front sys. also kein caox! dazu en 1F Cap, 20mm² Kabel und jut isch.

  3. #43
    tigra_ani
    Gast
    *heul*

    Ihr glaubt nicht was passiert ist!!!!!

    Mir wurde meine Fensterscheibe eingeschlagen am helligsten Tag bei uns an der Firma und die V*x** haben mein geiles Radio geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ich bin natürlich nur Haft-Pflicht versichert ne?!

    Bor toll!!

    Ich glaub das ist das erste Mal seit dem Kindergarten, dass ich wieder heulen muss!!!!

    ääääähhhhhhäääääääääääääähhhhä äää üüüüüüüüüüüüüüüüüüüühhhhhhhüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼hh

    *schluchz*

    üüüüüüüüüüüüüüüühüüüühüüüü !!!

    "Naseputz"

    So viel dann zu meiner geilen Anlage.... :°°°°°(

  4. #44
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ganz ehrlich, selbst schuld
    Soviel mehr kostet die Teilkasko nicht und im Nachhinein ist das Geheule IMMER groß, weil das Radio auf einmal deutlich mehr kostet als der Aufpreis für die TK

    Beim nächsten Mal lieber vorher TK mit in die Versicherung reinnehmen...
    Und bitte, nicht damit kommen "Bin Azubi, ich hab kein Geld..." .

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    oder blende abnehmen. mach ich IMMER

    evtl hast du ja glück und die bande fliegt mal auf und dein gerät wird gefunden, die chance ist aber eher gering.

  6. #46
    tigra_ani
    Gast
    So!

    Erstmal: Ich wollte Teilkasko und der Versicherungsfuzzi+mein Dad haben mir das ausgeredet mit den Argumenten, dass die Anlage verdammt schnell an wert verlieret und dass sich das bei dem alten Auto nicht lohnen würde...und da ich ja so nachgiebig bin, hab ich´s dann sein gelasen!

    2. Bin ich kein Azubi und lass mich auch nicht in irgendeinen Schublade stecken zusammen mit den Leuten, die immer zu faul sind die Suche zu benutzen!!!!!

    3. war das Rumgeheule eher metaphorisch gemeint! Ich hab eeinfach Feierabend gemacht, ne neue Scheibe vom Schrott besorgt,die eingebaut und anschliessend mein altes Radio wieder angeschlossen!!! Ich habe von mir selb st aus schon gesagt, dass ich selber schuld bin und es hätte anders laufen können!!!

    Ach und 4. hab ich bis heute nicht heraus gefunden, wie das Scheiss Bedienteil abgeht, da ich es noch nicht lange drin hatte, weil es noch in reperatur ganz lange war, weil das Massekabel von Werk aus schon im ***** war!!

    Ich habe das Kommentar bestimmt nicht hier geschreiben um mir einen reinwürgen zu lassen!!

    habt ihr nix besseres zu tun, als eure schlechte Laune, die ich jetzt auch auf einem Freitag Abend habe, an mir auszulassen????????

    Aber danke für die SCHEISS RESONANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    da, da ist aber einer gut drauf

  8. #48
    tigra_ani
    Gast
    Ja bei den scheiss Kommentaren ist das doch verständlich oder nicht??

  9. #49
    Tobias
    Gast
    hm - ärgerlich...

    Ich nehm auch immer das Bedienteil ab, mit der Folge, dass ich das Radio zwar noch hab, aber das Bedienteil solangsam "ausgelutscht" ist...also geht nurnoch wackelig rein und so...

    Naja - aber Teilkasko kostet bei mir glaube pro monat 5€ oder so mehr...maximal.

    Was machste denn wenn dir z.b. nen Reh oder was vor die Karre läuft?!
    Dann karre putt, Reh putt und du kriegst 0€...

Ähnliche Themen

  1. Auspuff Jetex / Fotex zu welchem auto gehört der?
    Von balzmatthias im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.14, 20:23
  2. Kontrollampe AHK
    Von Uwi im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •