Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Leute Umgebung Koblenz

  1. #1
    pepper
    Gast

    Leute Umgebung Koblenz

    Hi wollte mal fragen ob es einen Opel Club oder Corsa Club in der Nähe von Koblenz gibt. Oder besser mal so gefragt. Gibt es Leute hier im Forum die aus der Nähe von Koblenz kommen ????

  2. #2
    Dragan
    Gast
    ja gibt es

    z.b alex
    freasor
    und ich

    einen spezilen corsa club gibt es im raum koblenz aber nicht. sind alles allgemeine opel clubs

  3. #3
    pepper
    Gast
    wo kommste denn genau her. also ich komme aus Nassau. Kann ja sein das du das kennst. Macht ihr manchmal irgendwelche treffen. Habe nämlich einen Freund der fährt einen Ford Focus und der trifft sich mit so ein paar Leuten die auch Foucs fahren so 2 mal im Monat. Machen auch zusammen irgendwelche umbauten. !!!

  4. #4
    Dragan
    Gast
    also ich selber komme aus bad ems und kenne nassau zu gut (war da auf der schule )

    alex kommt aus koblenz und freasor kommt aus lonnig an er mosel

    Ja der alex, freasor und ich sehen uns öfters da wir befreundet sind.
    Somit versuchen wir immer zu zusammen auf die treffen zu fahren oder treffen uns bei schönem wetter in koblenz.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hab eben auch noch nen corsa mit MYK in Bitburg gesehen, wars einer von euch?

  6. #6
    Dragan
    Gast
    war das ein b oder c corsa und welche farbe hat er gehabt

  7. #7
    sl33p3r
    Gast
    Hallo zusammen,
    Ich komme auch aus der nähe von Koblenz...nämlich aus Braubach. =)

  8. #8
    Alex
    Gast
    -> das sind wir:

    http://www.pixum.de/members/alexis0/...f79e50fc440543

    Tigra A - Freasor
    Corsa C - Dragan
    Tigra A - Alex

    Was soll ich zu unseren Opel-Clubs in Koblenz sagen, Dragan und ich haben unserer Erfahrung gemacht und sind wieder ausgestiegen, zum Glück.

    Ich selber bin jetzt bei ner losen Gemeinschaft dabei, ohne Vorstand, Satzung, Kasse, usw. Sind alle aus einem Opel Club mal ausgetreten, daher unser Motto nun seit schon 3 Monaten: www.no-rules-more-fun.de

  9. #9
    pepper
    Gast
    haha. also gibt schon paar hier in der Umgebung. ist ja cool. In Braubach bin ich auf öfters mal. Habe da ein Freund der fährt nen roten 3er BMW richtig gut gemacht. Vielleicht haste den ja schon mal gesehen!!!

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Dragan
    war das ein b oder c corsa und welche farbe hat er gehabt
    ein dunkler (schwarzer?) B auf originalalus, tiefer mit getönten scheiben und BB. stand lange an der aral.

Ähnliche Themen

  1. Umrüstkatalog!!
    Von Epg.michi im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 20:16
  2. Elektronisches Gaspedal Nachrüsten?!
    Von Greendevil im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •