Umfrageergebnis anzeigen: Wiederholte Threads löschen mit Verweis auf die Suche per PN???

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sonst lernt das nie einer!

    21 32,81%
  • Nein, das ist unfair Neulingen gegenüber!

    43 67,19%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: SuchFunktion

  1. #11
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von chartinael
    Zitat Zitat von floker
    Zitat Zitat von SamX
    Die vielen "neulinge" wissen aber vielleicht noch nicht einmal das es sowas gibt :-) Es ist zwar lästig, aber man sollte nach wie vor hilfsbereit sein und den "neuling" freundlich auf die Suchfunktion hinweisen :-)
    Ich bin auch im Rootforum.de zugegen und da finde ich die Kategorie "Unerwünschte Beiträge" recht sinnvoll. Alles was quasi "Müll" ist oder schon mal vorkam wird dorthin verschoben inkl. Post vom jeweiligen Moderator. Vielleicht könnte man sich über sowas gedanken machen.
    Das ist mal ne super idee .... und damit diese threads nicht die suche vollmüllen, wird diese rubrik von der suche ausgeschlossen und nicht indiziert.

    krisitn
    ähm ich glaub das ganze war mehr oder weniger abgehakt guck mal wann das letzte Posting vor dir war

  2. #12
    noam
    Gast
    joa

    war abgehakt
    aber die idee steht ja immernoch ;-)

    man kann nen thema auch totschweigen und dann isset net mehr da *g*

    mir ist bewusst dasses mit arbeit zusammenhängt aber diese arbweit wäre ma wirklich sinnvoll

    wenn wir nämlich bald die selbe threaddichte erreichet haben wie im alten forum kannst wieder auf die suche scheißen, weil de zum beispiel für tieferlegungen für die suchergebnisse wieder ne suche brauchst damit man die threads herausfiltern kann die nur auf die suche verweisen...

    kapisch???


    ich finde einen funktionierenden teilemarkt wie auch eine gute suchfunktion am wichtigsten in einem forum!

  3. #13
    hifiadriango
    Gast
    Am besten sollte sich vor Öffnen eines Bereichs einfach ein Extra Fenster öffnen, der kurz gesagt eine ANleitung für die Suche anzeigt !

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Vielleicht könnte man ja n Popup basteln, das beim erstellen der ersten 5 Beiträge darauf hinweist?

  5. #15
    fate_md
    Gast
    Warum macht man nicht einfach nen FAQ Thread, mit links zu den immer wiederkehrenden Standardfragen? Könnte man jeweils einzeln für Corsa A / B / C /Tigra machen.

    So in der Art haben wir das jetzt bei Motortalk gehandlet, und das funzt eigentlich recht sinnvoll.

  6. #16
    brause-corsa
    Gast
    wäre dafür das suche button zu verdeutlichen! aber wir wollen ja keinen neuling gleich verkraulen!!

    mfg pit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.15, 05:52
  2. [16356 Werneuchen] 16.05.2010 Race@Airport
    Von cheeky_devil im Forum Treffen & Termine
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.10, 18:34
  3. braun/weiß und Braun/rot von der ZV. aber wo
    Von bogi1000 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.09, 21:06
  4. Unterbodenschutz, Bitumen vs. Wachs
    Von The Alchemist im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •