Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #41
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich fahr AngelEyes ohne Leuchtringe

    Schraub mir ja auch keinen Stern auf die Haube

  2. #42
    bastie444
    Gast
    @VeNoM

    Artikelnummer bei Conrad = 179230 - 99

    Ist im Hauptkatalog auf seit 1027 zu finden.

  3. #43
    danke dir ! wollte dir eigentlich ne PN schreiben aber dein Postfach ist voll ^^

    noch ne andere Frage, werden diese Festspannungsregler recht warm ?! oder kann man die vernünftig und bedenkenlos abisolieren ?

  4. #44
    Cypher2Kill
    Gast
    Also ich habe meine auch von RaidHP und wenn die kaputt gehen schick ich die einfach wieder zurück ( hab die über Ebay gekauft ) und dann müsst ich ja eigentlich neue bekommen...

    Hab meine jetzt n halbes Jahr drin.
    Abblendlicht und Fernlicht-Birnen waren schonmal kaputt aber an den Ringen hatte ich bis jetzt zum Glück noch nichts.

  5. #45
    das doofe mitm hin und herschicken ist nur, haste nen BB eingetragen mit diesen Scheinwerfern brauchste dir keine anderen zur überbrückung einbauen, sprich normal musste das Auto erstmal stehenlassen solange bis die neuen kommen :/

  6. #46
    bastie444
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    danke dir ! wollte dir eigentlich ne PN schreiben aber dein Postfach ist voll ^^

    noch ne andere Frage, werden diese Festspannungsregler recht warm ?! oder kann man die vernünftig und bedenkenlos abisolieren ?

    JA, hab ne Mail bekommen, das du mir eine PN schicken wolltest, aber mein Postfach voll ist. Hab meine Einträge dann sofort stak reduziert ;-)

    Kann mir ned vorstellen das die warm werden. Da fliest ja ned wirklich ne last drüber.

  7. #47
    wie dem auch sei, hab die dinger jetzt bestellt, sollten se warm werden kommen die halt irgendwohin wo Fahrtluft rankommt muss man doch nur in die PLusleitung hängen richtig ?

  8. #48
    Hi.

    So viel ich weiß haben die dinger doch 3 beine odeR?

  9. #49
    bastie444
    Gast
    1x Eingang
    1xAusgang
    1xMasse

    und sollten se doch warm werden dann einfach irgendwo an die Karroserie dübeln wo wärme dann abgeleitet wird. Kann mir aber ned vorstellen das die warm werden.

  10. #50
    Das ding ist doch auch hinten am tacho dran also von daher doch kein prob oder?

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •