Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #111
    Cypher2Kill
    Gast
    Also ich hab meine RaidHP Angel Eyes jetzt seit ca. 9 Monaten und bei mir sind die Standlichtringe noch kein einziges mal kaputt gegangen *ufff*

  2. #112
    Corsa16V
    Gast
    Hallo Leute

    bei mir habe ich gestern Festgestellt dass ein Standlichtring defekt ist.
    Habe aber ein 12V Spannungsregler schon eingelötet wo ich die bekommen habe und die haben jetzt 3 Monate gehalten ist nicht lange. Die habe ich bei D&W gekauft

    Kann mir jemand sagen warum die defekt sind.

  3. #113
    wie hast du den regler angeschlossen

  4. #114
    Corsa16V
    Gast

  5. #115
    Corsa16V
    Gast
    aber meine haben kein Vorwiderstand wie im Workshop beschrieben ist
    also ich habe keinen gefunden.

  6. #116
    Eltron
    Gast
    also nach nur 7 stunden nach dem einbau der AE ist der erste der ringe defekt gewesen. mittlerweile sind 3 von 4 kaputt und ich habe das auto eine woche gefahren. davon war höchstens 30% der zeit mit licht

  7. #117
    Mindtrick
    Gast
    bei mir geht jetzt auch nur noch einer, ich schick die jetzt ein und fahr dann halt ohne angeschlossenes standlicht

  8. #118
    sag mal das kann doch irgendwo net sein, bei manchen sind sie nach nen paar tagen hinüber, bei anderen halten sie ein halbes Jahr ohne probleme... Wenn die Hersteller solche dinger verkaufen, warum verbauen se dann den mist so ?! die müssen doch in irgendeiner form auswechselbar sein das is ja witzlos. Wenn ich bei uns die 3er Golf rumfahren sehe mit den dinger, bei denen sind witzigerweise birnchen drin, leuchtet halt net so schick weiß sonder nGelb, aber erstens viel Heller und zweitens kommt man problemlos ran diese auszubauen.

    Ich hab bei meiner Freundin und mir die Festspannungsregler verbaut und bis jetzt gottseidank auch kein problem, bin aber ernsthaft am überlegen ob ich net irgendwie noch nen Widerstand dazischen zusätzlich hänge. Ich begreife das einfach irgendwo net wie man dann sowas probduzieren kann.

    Wenn irgendjemand die Dinger zufällig ausgebaut hat, bitte schaut mal IRGENDWIE nach, ob man nicht doch irgendwie an die LEDs heran kommt, es muss doch einfach eine Möglichkeit geben. Die ringe abzuklemmen ist eine sache richtig, aber bei der nächsten HU ? was soll man da sagen ? hab sie abgeklemmt wiel sie kaputt gehen könnten ?! lol und wenn man auf der Straße kontrolliert wird wird das bei der Polizei auch nicht gerade prickelnd rüber kommen nehme ich an, ausserdem wofür sind die Dinger denn sonst da ?! ich versteh den mist langsam nichtmehr

  9. #119
    Mindtrick
    Gast
    ich hab schon nachgesehen, also ran kommt man an die ringe nich, ich hab aber schon daran gedacht ein loch in die SW zu bohren undzwar an die stelle unterhalb der ringe, genau da, wo das silberne addeckteil drüber is, und da dann ne fassung reinzudrücken

  10. #120
    Eltron
    Gast
    ich verstehe das auch nicht. überall halten die dinger gescheit. n clubkollege hat auch so billigdinger von ebay in seinem honda drin. die heben schon fast n jahr. die vw fahren alle mit so scheiss teile rum die nicht kaputt gehn. nur wieder bei uns opelfreunde geht alles den bach runter.

    was ich auch nicht verstehe, das manche vom hersteller schon so widerstände drin haben, dazu birnen usw. manche nur die led wo man dann den rest alles nachrüsten muss. und dann nirgens so ein spannungsregler.

    ich würde echt mal vorschlagen, das man raid und tuningworld und wer die noch alles vertreibt, mal nen sammelbrief schreibt mit dem problem usw. mal sehen was denn da zurück kommt

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •