Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Thema: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Mir isses egal, hab die Dinger ned wegen den Ringen gekauft, sonst könnt ich mir ja gleich noch n Nierengrill bauen, und n Mercedes-Stern auf die Haube dübeln...

    Da mir aber der Kontrast fehlt, Schwarze Scheinwerfer, Schwarze Rückleuchten, Schwarzer Lack, werd ich mir was einfallen lassen müssen... Denke an das Antrazit vom Vectra B... Mal schaun wo ich n 5L Topf auftreibe...

  2. #22
    Eltron
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Red ich gegen ne Wand?

    Die Dinger haben n Vorwiederstand, aber der ist auf 12V ausgelegt. Würd mir einfach n Spannungsregler (z.b. einen LM 2940 CT12) dazwischenklemmen und fertig.

    MfG, Michael

    also müsste nach denen angaben es vollkommend aussreichen, wenn man so ein spannungsregler einbaut und dann die lampen anschließt.
    wo bekomme ich den her?

  3. #23
    bastie444
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Red ich gegen ne Wand?

    Die Dinger haben n Vorwiederstand, aber der ist auf 12V ausgelegt. Würd mir einfach n Spannungsregler (z.b. einen LM 2940 CT12) dazwischenklemmen und fertig.

    MfG, Michael
    Würd mich auch interesieren, ist das ne original Opel Nr. ??? Von den Anschlüsen her wird der ja nicht einfach so passen, oder ???

  4. #24
    jo Waldi, ist dasn orginalteil oder evntuell aus conrad oder Reichelt ?!

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Das issn standard-Spannungsregler.... gibts z.b. bei Reichelt. Aber ihr könnt jeden nächstbesten nehmen, muss nicht viel aushalten, 100mA oder so...

  6. #26
    danke dir werde ich gleich mal bestellen so ein teil bevor mir die Ringe hobs gehen.

    Ich glaube im übrigen nicht, das man die SW auseinanderbauen kann, von hinten kommt man eigentlich nicht ran und das Glas selbst ist soweit ich das nun gesehen habe geklebt

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ne, die Sonar-Dinger sind alle Bombenfest... hab scho die Klarglasrückleuchten beim Zerlegen geschrottet... der Kleber is so gefalzt, dass du mit keinem Werkzeug durchkommst


    MfG, Michael

    PS: Die AngelEyes stammen bisher alle von Sonar, egal ob Raid oder Sonstwer... nur FK hat wieder China-Nachbauten

  8. #28
    Redpearl-GSI
    Gast
    Also bevor ich mir nen Spannungsregler über Internet bestellen würde und unnötig Versandkosten usw. bezahle, würde ich lieber zum Elektriker um die Ecke gehen und 2 Widerstände für nen paar Cent kaufen...

    MfG
    David

  9. #29
    bastie444
    Gast
    Ja aber bei Widerständen hast trotzdem abweichungen.
    Hab mir jetzt welche bei Conrad bestellt. Werd die dann gleich mal einbauen wenn die nächste Woche kommen. Hab die Standlichtringe vorsichtshalber ausgesteckt.

  10. #30
    Redpearl-GSI
    Gast
    Ja, natürlich hat man abweichungen!
    Die sind aber nicht so extrem, dass es was ausmachen würde!

    Dafür gibt es ja schließlich Widerstände mit unterschiedlichen Toleranzen!
    Wenn du dem Elektriker sagst, dass du Widerstände mit sehr geringer Toleranz brauchst, dann rückt er bestimmt auch die guten raus!

    Mehr dazu findest du hier:

    http://www.bader-frankfurt.de/widerstandscode.htm

    MfG
    David

Ähnliche Themen

  1. corsa b bj.99 umbau auf c20xe geht das???
    Von corsi88 im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •