Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Großes Problem mit Lumma

  1. #21
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Coogan
    Hi,
    ich bin von Lumma auch ziemlich enttäuscht.
    Ich habe einen originalen Lumma Racing Heckflügel mir gebraucht gekauft und die geben das Gutachten nur gegen die original Rechnung raus - das habe ich bei bisher noch keiner Firma erlebt!
    Das verhalten kann ich aber verstehen... wieso gibt es so viele Lumma-Flügel ohne Gutachten im Umlauf? Würde mich mal interessieren... da wird halt leider viel scheiße gebaut.

    Das mit dem Lieferverzug ist scheiße, da gebe ich dir recht...

  2. #22
    Corsaconni
    Gast
    na prima,
    wie ist das nu???von meinem corsa sind die seitenschweller in ebay und im jörgkatalog drin?und mich hat auch niemand gefragt ob ich da will...

    soll ich nun auch all diese firmen mit nem anwaltschreiben geld abluchsen???
    oder hätte ich erst meine bilder schützen müssen???

  3. #23
    also sowie ich des versteh sind die bilder automatisch geschützt, da du sie ja gemacht hast, also auf gehts lass den rubel rollen;-) nein spaß aber es ist schon ein scheiß gesetz, sinn würde es machen wenn privatleute davon ausgeschloßen wären, aber so???

  4. #24
    AstraEngelchen
    Gast
    damals war ein bild von einem unserer autos im fk katalog auf der hauptseite.
    wir haben da angerufen und gefragt wieso und weshalb. nach kurzem gespräch und einem drohen mit dem anwalt haben wir ein gewindefahrwerk zu einem spotpreis bekommen und sie durften das bild auf dem katalog lassen.

    normal sind auch soweit ich weiß private bilder geschützt und dürfen nicht einfach für einen katalog oder solches verwendet werden

    liebe grüße daniela

  5. #25
    The Rock
    Gast
    naja obs positiv ist oder eher nicht sei mal dahingestellt laut einigen erfahrungsberichten eines FK Gewindefahrwerks

  6. #26
    AstraEngelchen
    Gast
    dsa ist klar. aber warum, soll man was verschenken? machen die firmen ja auch nicht

  7. #27
    Mono
    Gast
    Und wie sieht das aus, wenn ich ich von deren HP ein Foto abfotografiere ??? Dann ist es doch wieder ein Privat-Foto oder ??? ODer verstoße ich da auch gegen ein Copyright ??

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Also ich und viele andere aus meinem Bekanntenkreis nehmen aufgrund dieser Abmahntaktik lieber abstand von Lumma...

    Sieht man ja was dabei rauskommt.

  9. #29
    yakoli
    Gast
    kann zum Thema Lumma auch nur sagen, dass ich nich so den Profi-Eindruck von denen bekommen habe.
    Anfragen per Mail werden ungenau und nicht sehr kundenbezogen beantwortet.
    Wer bei Lumma Selbstabholer ist bekommt Rabatt und wer im Shop (wie ich die Scheinwerferblenden für 49,90€) unter 50€ kauft, zahlt 5€ Mindermengenzuschlag zzgl. horrenden Versandkosten durch Nachnahme.
    Dabei werden 2 Scheinwerferblenden in einem Paket mit den Maßen 80x20x20cm verschickt.

    Ich bin zwar mit der Ware zufrieden, aber ich dachte vorher, dass Lumma ein Unternehmen wäre, dass das Qualitätsdenken beherrscht (ich schiele da mal richtung Irmscher) - aber da hab ich mich wohl getäuscht.

  10. #30
    Lumma + Qualitätsdenken? Na das hab ich seit meinem Lumma Komplettheck ausm Kopf gestrichen als ich mit dennen mal Telefoniert hab . Wirkte auf mich wie ne 2 Mann Bude ala ebay GFK Tuning Hersteller.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 09:50
  2. Bremsen und Kühler wechseln
    Von AndyBrehme im Forum Corsa B
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 21:26
  3. VDO CDR500 Wechsler?
    Von Raser16V im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •