Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: TID mit jedem Radio?

  1. #11
    Eigentlich nicht.Kenne keinen,der es nicht hat.Du müsstest es doch auch haben.

  2. #12
    daniel90060K
    Gast
    Der 1,2er 8V B-Corsa meiner Freundin hat kein TID, jedoch der 1,2er von meinem Freund schon... Meine Freundin hat auch kein Handschuhfach mit Deckel, die hat da nur so ne Ablage im Corsa...

    Daniel

  3. #13
    stiffmaster
    Gast
    TID= tripple info display

  4. #14
    Dragan
    Gast
    wenn deine freundin kein tid und kein handschufach hat dann ist es ein import fahrzeug hatte ne freundin von mir auch net gehabt.

  5. #15
    Achim
    Gast
    Da meiner auch (leider) ein Import ist, hat er auch keinen .....

  6. #16
    Viper_CC
    Gast
    welches kabel muss ich am orginal opel kabel durchtrennen damit das tid das datum anzeigt ???



    THX

  7. #17
    Das rot/graue

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    jetzt haben wir fast alle tid-fragen wieder geklärt, eine hab ich noch: welches kabel muss ich anschließen, damit das tid angeht, sobald das radio an is (auch ohne zündung)?

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Ich hätte da auch mal ne frage, kann man bei allen kenwoods diesen Adapter anschliessen??? Ich hätte nämlich null ahnung wo!?! Da musste ja dann noch ein extra ausgang am Radio sein oder?

  10. #20
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von corsimir
    Ich hätte da auch mal ne frage, kann man bei allen kenwoods diesen Adapter anschliessen??? Ich hätte nämlich null ahnung wo!?! Da musste ja dann noch ein extra ausgang am Radio sein oder?
    Nö, geht eigentlich nich bei allen! Und wenn ich >HIER< mal lese, würd ich sogar behaupten, das funktioniert sowieso erst ab Corsa-C mitm MID! (oder gabs auch mal Adapter für das TID?)

Ähnliche Themen

  1. X14XE:Fehlercode 35 Drehzahl bleibt hängen
    Von tobsen im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •