Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe bei Frontstoßstangen

  1. #1
    Mc.Clane
    Gast

    Hilfe bei Frontstoßstangen

    Hi,

    hab folgendes problem :

    hab vor en paar Tagen mit meim Tigra nen Unfall gebaut und jetzt bräuchte ich ne neue stoßstange. Allerdings will ich mir gleich ne GFK Stange holen und net mehr die original.

    Hab bei ebay mal en paar ausgesucht die mir gefallen würden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    hätte noch 2 andere, aber die haben nur materialgutahten, und des ist glaub ich net gut oder ?

    Jetzt hab ich noch en paar fragen :

    1. gibt eine die gar net passt und net zu empfehlen wäre ?

    2. Mein auto is net tiefergelegt, wieviel Abstand is da ca. noch zum Boden, bzw. komm ich über normale bordsteine ?

    3. Hab noch keine seitenschweller oder heckschürtze (kommen dann irgendwann), hat jemand en Bild wie das dann aussieht ?

    4. W*****einlich lass ich sie erstmal nen paar monate unlackiert, hat dazu vielleicht auch nen Bild ? ( will dann noch 2 rallystreifen über motorhaube ziehen)

    So dass wars erstmal, sorry für die vielen Fragen

    Bin für jede Hilfe dankbar

    MFG

    Mc.Clane

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    also diese hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    habe ich mir letzte woche beu crazy tigra bestellt ^^ kann dir bestimmt demnächst bescheid sagen wie die ist! aber bis jetzt habe ich nur gutes gehört


    mfg
    pascal

  3. #3
    blumentopf
    Gast
    hey...

    also zu der ersten kann ich dir nix sagen!

    die zweite, also die CSR X - Line hab ich heute bekommen!
    die hat sehr gute qualität, die passgenauigkeit ist auch gut (sicher, ganz ohne anpassungarbeit geht es nicht, ist aber nicht viel) und die sieht angebaut verdammt geil aus (geschmacksache)

    die dritte hatte ich mal!
    mit original fahrwerk geht die!
    wenn du dir mal`n fahrwerk holen willst lass aber die finger davon, dann is die kaum noch fahrbar! ich hatte damals mit 40ger federn kaum noch platz für ne kippenschachtel (liegend!!!)
    sieht aber auch geil aus
    die war nach kurzer eit schon fast schrott...

    vom geschmack her musste dich selbst entscheiden, ich kann dir aber versichern, dass die CSR X - Line sehr gute qualität hat und nicht tiefer kommt als die serienschürze! sind beides so 36 - 37 cm höhe! übrigens hab ich mir die donnerstag bestellt und heute schon bekommen!

    gruß, der topf

  4. #4
    Mc.Clane
    Gast
    Schonmal vielen Dank für die Antworten.

    Hab hier noch eine gefunden :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    sieht aber irgendwie net so dolle aus.

    Ich schwanke momentan zwischen Nr. 1 und 2. Gibts irgendwo noch andere Bilder von denen ? Und kann jemand was zur Tiefe von der 1. sagen.

    BTW: Gabs da net mal so en Grafikprogramm wo mann sein Auto reinladen kann und dann mit Vinyls bestücken kann um zu sehen wies aussieht ?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von blumentopf
    vom geschmack her musste dich selbst entscheiden, ich kann dir aber versichern, dass die CSR X - Line sehr gute qualität hat und nicht tiefer kommt als die serienschürze! sind beides so 36 - 37 cm höhe! übrigens hab ich mir die donnerstag bestellt und heute schon bekommen!
    Und ich kann versichern das die 100% tiefer kommt als Serienschürze, hat diesselbe Höhe wie Serie + Zender oder MS Lippe mit drunter..und passgenau...na ja..

  6. #6
    Zwerg
    Gast
    also ich hab die originale mit irmscher lippe und die csr front ist nicht so tief wie bei mir beides....
    und die quali von CSR is ganz gut liegt ja in der nachb*****aft ^^

  7. #7
    Street-Racer
    Gast
    ich hab mir vor kurzem die tuning world attack shark geholt.

    Zu deinen genannten kann ich sagen. Die obere soll ziemlich passgenau sein was man so hört.

    Nr 2. Kann ich nix zu sagen

    Nr 3. Ist ok wenn du das Auto nicht tieferlegen willst. Sobald tiefer gelegt ist die zu tief.

  8. #8
    blumentopf
    Gast
    also ich hab die CSR ja nu dranne und wenn ich nicht blind bin und sich die maße meines zollstocks nich verändern, dann is die nich tiefer als die originale!!!
    und passgenau ist sie...musste zwar hier und da mal kurz mit schleifpapier drübergehen, weil nen µ zu viel war, aber das war's auch schon! hat nach ner halben stunde (inkl. löcher bohren und nebler-aussparungen ausschneiden) einwandfrei gepasst!!!

    gruß, der topf

  9. #9
    pacman
    Gast
    Hi!
    Also ich hab die erste, genau wie pascal (ruffy) auch bei crazy tigra bestellt, und ich muss sagen, Sehr geil! Von der tiefe her is die fast wie die originale, bisschen tiefer. Passgenauigkeit is super! kann die stoßstange nur weiter empfehlen, is auch net so n billiges dünnes zeug! am besten schreibst Dominik (Crazy Tigra) mal per PN an!
    Gruß Oli

  10. #10
    Mc.Clane
    Gast
    Gibts noch andere Bilder von der "crazytigra" Front ?, und is crazytigra derselbe Typ wie bei Ebay ?



    Ach nochwas: Wenn die Stoßstange unlackiert is, isses dann schwieriger die zu reinigen oder wird die dreckiger als wenn se lackiert wäre ?

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Rückrüstnabe Raid und M78
    Von Neumiii im Forum Interieur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.10, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •