Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Welche Felgen

  1. #1
    AstraEngelchen
    Gast

    Welche Felgen

    hi

    hab mal ne frage.

    was ist das breiteste was ich unter nen tiggi packen kann ohne groß was dran zu machen. soll wirklich das maximum drunter was geht...

    hab leider mit tigras nich so viel erfahrung an reifen und felgen

    vielen dank für die hilfe schon mal

    liebe grüße daniela

  2. #2
    Pauschal kann man das nicht sagen, hängt z.B. auch von der Reifenmarke ab, da gibts Unterschiede...

    Allgemein gibts zu diesem Thema schon unzählige Threads hier im Forum, sogar auf der ersten Seite im Tigra-Bereich:
    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=52611

    Ansonsten bitte mal die Suchfunktion benutzen, da wirst Du sicher fündig.

    MfG, Sascha

  3. #3
    TeenTigra
    Gast
    Also wenn du nen sehr kulanten Tüvprüfer findest/kennst (randlegalität ) bekommst du 8x15/16/17 et3x mit 195er Reifen drunter.

    Ansonsten 7,5x15/16/17 et 35 mit 195er ist das optimalste was die Füllung angeht was man überall eingetragen bekommt.


    Das ist das was eventuell möglich und möglich ist ohne irgend etwas an der Kiste zu machen bei nicht allzugroßer Tieferlegung.


    Bei Bördel etwas ausstellen etc bekommst du auch 8x15/16/17 et 30 mit breiteren Reifen eingetragen oder einer geringeren ET.

    Ich hatte aufn Tigra zb 9x16 ET 15 rundherum mit 225ern aber da muss man doch recht anständig verbreitern (aber das habt ihr ja schon bei den Astra also wird das ja damit vielleicht auch mgl. sein).

    Aber in der Suche steht das alles min 100000000000000 mal drinen

  4. #4
    AstraEngelchen
    Gast
    *G* ja hätte mal die suche nehmen können aber wollte mal einen eigenen beitrag hier haben *ggg*

    also ich wollte auch 8x15 et 10-20 oder so gehen mit 195ern reifen.

    das problem is das ich nich mehr mit meinem mann zusammen bin und auch keinen astra mehr habe und auch jetzt alles slebst machen tu dann am tigra. und da ich von karosserie nich soviel ahnung hab lass ich da mal lieber die finger davon

    innenraum is ja kein thema aber karosse *g* muß ich nich machen

  5. #5
    Also mit 8x15 ET 25 wirds schon saueng vorne, und hinten kommst du ums ziehen nicht rum ! ET20, bzw. ET10 wie von dir angesprochen erst recht nicht. Wie 8x15 ET25 wirken kannst bei mir sehen, ich hab vorne nur den Innenradlauf bearbeitet, aber hinten pro Seite gut 15mm das sie eingetragen wurden. Sind auch 195er Reifen drauf.

    http://s93.s9.funpic.de/gallerie/bil...a/DSC03364.JPG

    http://s93.s9.funpic.de/gallerie/bil...a/DSC03362.JPG

    Gruss Marc

  6. #6
    Adlers83
    Gast
    Also ich versteh das nicht ganz. Ich bin mir sicher, ich habe hinten bestimmt 5mm mehr Platz , bis zur Radlaufaußenkante, als vorne.

  7. #7
    AstraEngelchen
    Gast
    hmm..dann werde ich wohl um ein wenig ziehen nicht drum rum kommen denk ich mal.

    aber marc gibt es die felgen überhaupt in et25 wo du hast? weil ich meine die gibt es nur in et 20 und et 10??? oder täusche ich mich da? weil auf der hp stehen sie nur in der größe (oder ich hab mich verlesen)

    also ich denke mal ich werd auch auf 8x15 gehen

    liebe grüße daniela

  8. #8
    Hmmm, verdammt. Is natürlich ne ET20 die ich fahr, da es die ja nur in 15/20 gibt... Man man man, ich hab einfach zu viel umme Ohren im Moment...


    Gruss Marc

  9. #9
    TeenTigra
    Gast
    Am wenigsten musst du machen bei Felgen in 8x15 et 30 zb von Keskin gibts da nen haufen oder Powertech etc.

    Hab mal 2 pics angehängt von 8x15 et 30 mit 195ern auf Tigra ohne bearbeitete Radhäuser.

  10. #10
    Slider-Override
    Gast
    schaut aus als ob es passen würde

    Meine 8x16ET30 mit 195/40 sollen dann auch so ausschauen nur halt etwas höher aber sollten auch passen *freu*

Ähnliche Themen

  1. Carbon
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 22:29
  2. [ACHTUNG!] Allgemeines Fake-Topic
    Von Waldbrand im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:10
  3. Corsa C - 80PS anstatt 75PS
    Von turbo~tigra im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •