Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Welche Felgen

  1. #51
    Zitat Zitat von Slider-Override
    Hmm ok aber kann ich das nicht gleich nach dem Börteln das ganze verligeln mit Klarlack oder so ? also eine Transparente schicht drüber machen, denn wenn ich das neu Lackiere, dann schaut das bestimmt net besonders aus (habe keine großen lackierer Fähigkeiten) :S
    Die grossen Lackierfähigkeiten hat hier im Forum wohl fast keiner... Aber es gibt da Leute die lernen sowas 3 Jahre lang und nennen sich dann Lackierer.

    Ma ernsthaft... Dein Tigra hat einen Unilack drauf, ohne Klarlack. Sprich, wenn du da mit Klarlack drübergehst, versaust du es dir nur noch mehr. Wenn du ne kleine Fläche abklebst hast Kanten drin, und wenn du versuchst auszunebeln wirds erst recht nichts weil man die Sprenkler immer sehen wird. Such dir mal nen Lackierer, und frag den was man billigst machen könnte ohne irgendwas am Auto zu versauen. Wenn dir der Preis nicht schmeckt, du aber trotzdem ne saubere Arbeit haben willst kommst ums sparen wohl nich drumrum.

    Gruss Marc

  2. #52
    Slider-Override
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra
    Die grossen Lackierfähigkeiten hat hier im Forum wohl fast keiner... Aber es gibt da Leute die lernen sowas 3 Jahre lang und nennen sich dann Lackierer.

    Ma ernsthaft... Dein Tigra hat einen Unilack drauf, ohne Klarlack. Sprich, wenn du da mit Klarlack drübergehst, versaust du es dir nur noch mehr. Wenn du ne kleine Fläche abklebst hast Kanten drin, und wenn du versuchst auszunebeln wirds erst recht nichts weil man die Sprenkler immer sehen wird. Such dir mal nen Lackierer, und frag den was man billigst machen könnte ohne irgendwas am Auto zu versauen. Wenn dir der Preis nicht schmeckt, du aber trotzdem ne saubere Arbeit haben willst kommst ums sparen wohl nich drumrum.

    Gruss Marc

    hmmm ok gut dann muss ich mal schauen was ich dann machen also das mit dem Nagellack würde ich machen :P einfach über die Haarrisse drüber, aaja ich schaue mal wie es ausschaut. Aber zum eigentlichen Akt noch mal, gibt es da einen Trick wie ich die Kanten gleichmäßig umhaue ?, nicht das ich später komische Wölbung drinnen habe!!.

  3. #53
    Adlers83
    Gast
    Wie wärs denn wenn du das einfach von ner Werkstatt börddeln lässt?
    Die haben doch sone Börddelmaschiene und so teuer wird das nicht sein, glaube ich. Soweit ich weiß wird das gleichmäßig und der Lack bleibt auch ganz. Der reißt doch dann nur beim ziehen oder irre ich mich?

  4. #54
    Zitat Zitat von Adlers83
    Wie wärs denn wenn du das einfach von ner Werkstatt börddeln lässt?
    Die haben doch sone Börddelmaschiene und so teuer wird das nicht sein, glaube ich. Soweit ich weiß wird das gleichmäßig und der Lack bleibt auch ganz. Der reißt doch dann nur beim ziehen oder irre ich mich?
    Punkt 1.: BörDelmaschine ! Ja, solche Machinen gibt es, und man bekommt es auch sauberer hin als mit nem Hammer, aber...

    Punkt 2.: Ja, du irrst dich! Überleg mal wie sehr sich der Lack an der Stelle dehnen muss, und sowas schafft er nicht, so einfach ist das. Selbst wenn man es so hinbekommen sollte das man "nichts" am Lack sieht, so bilden sich dennoch IMMER Haarrisse die feuchtigkeit ziehen !

    Punkt 3.:
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Und jeder der was anderes erzählt hat höchstwahrscheinlich keine Ahnung oder hat nen Feuerverzinkten Wagen

  5. #55
    Slider-Override
    Gast
    Zitat Zitat von Adlers83
    Wie wärs denn wenn du das einfach von ner Werkstatt börddeln lässt?
    Die haben doch sone Börddelmaschiene und so teuer wird das nicht sein, glaube ich. Soweit ich weiß wird das gleichmäßig und der Lack bleibt auch ganz. Der reißt doch dann nur beim ziehen oder irre ich mich?
    Weil ich ungerne dafür noch geld ausgeben möchte.

  6. #56
    AstraEngelchen
    Gast
    *g*

    von kuchenbacken auf *****backen

    naja macht mal weiter..vielleicht bekomm ich zwischendrin mal ein paar felgen gezeigt*lol*

  7. #57
    *Graphitigra zustimm*

    Ist wirklich so!

  8. #58
    Slider-Override
    Gast
    Und wie schaut es mit dem Plastik drinne aus ? MUSS ich das rausmachen ? den denke mal das die Spritzwasserschutz bestimmt net schlecht ist, kann ich den drinne lassen ? denn ich hatte irgetwo gelesen das ich das Plastik rausschneiden muss.

  9. #59
    Du kannst den Innenradlauf auch komplett rauswerfen, wenn du das willst. Machen tuts nix, nur bei Regen fahren macht dann keinen Spass mehr weil der komplette Motorraum zusifft. Einfach soweit "beschneiden" wie nötig, und gut is...

  10. #60
    Slider-Override
    Gast
    OK gut, werde erst mal schauen ob es auch ohne geht wenn nicht dann werde ich es zuschneiden müssen.

Ähnliche Themen

  1. Carbon
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 22:29
  2. [ACHTUNG!] Allgemeines Fake-Topic
    Von Waldbrand im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:10
  3. Corsa C - 80PS anstatt 75PS
    Von turbo~tigra im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •