Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101

Thema: Welche Felgen

  1. #41
    Slider-Override
    Gast
    Ja werde ich mal schauen , mal ne andere Sache, wie Börtle ich am besten ?
    ein Freund von mir sagt das ich dazu nur einen Heißluftfön brauche, und dann denn Lack erhitzen soll, dann könnte ich die kanten mit einem gummihammer ohne probleme umhauen.

    habt ihr da ein paar Tipps für mich ?

  2. #42
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Slider-Override
    Ja werde ich mal schauen , mal ne andere Sache, wie Börtle ich am besten ?
    ein Freund von mir sagt das ich dazu nur einen Heißluftfön brauche, und dann denn Lack erhitzen soll, dann könnte ich die kanten mit einem gummihammer ohne probleme umhauen.

    habt ihr da ein paar Tipps für mich ?

    Ja danach unbedingt die Kotflügel neu lackieren lassen.

  3. #43
    Slider-Override
    Gast
    Zitat Zitat von TeenTigra
    Ja danach unbedingt die Kotflügel neu lackieren lassen.


    Grrr das wollte ich ja vermeiden, er sagte wenn ich es mit gefühl mache, dann würde ich den lack nicht abplatzen lassen. deswegen ja erhitzen :S


    Oder gibt es keine möglichkeit zu börteln, ohne neu lackieren zu müssen?

  4. #44
    fire-dragon
    Gast
    wie findet ihr diese felgen. hab ich mir am wochenende bei ebay ersteigert.

    7Jx16" auf 205/45 R16


    achja wenn wir grad dabei wären.
    meint ihr diese reifen-felgen-kombi passt ohne am radkasten ziehen zu müssen auf noch nicht tiefergelegten tigra. wenn es 195 wäre habe ich gelesen passt das einwandfrei, aber 205er?

    wenn es passen sollte ist dabei noch eine tieferlegung von 40/40 (mit H&R Federn) gewährleistet oder droht das projekt in gefahr?

  5. #45
    Zitat Zitat von Slider-Override
    Grrr das wollte ich ja vermeiden, er sagte wenn ich es mit gefühl mache, dann würde ich den lack nicht abplatzen lassen. deswegen ja erhitzen :S


    Oder gibt es keine möglichkeit zu börteln, ohne neu lackieren zu müssen?
    Gefühl ?? GUMMIHAMMER ??? Ja, passt... lol

    Pass auf, es is ganz einfach erklärt. Das mit dem Fön warmmachen stimmt schon, und es hilft auch manchmal gegen das abplatzen des Lackes.
    ABER, es bilden sich immer, ich wiederhole, IMMER feine Haarrisse im Lack durch die Feuchtigkeit eindringt und von innen schön für den braunen Freund sorgt. Deswegen, wenn dus gescheit machen willst, IMMER lackieren. Alles andre is Pfusch !

    Gruss Marc

  6. #46
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Slider-Override
    Grrr das wollte ich ja vermeiden, er sagte wenn ich es mit gefühl mache, dann würde ich den lack nicht abplatzen lassen. deswegen ja erhitzen :S


    Oder gibt es keine möglichkeit zu börteln, ohne neu lackieren zu müssen?
    Einfach machen und rosten lassen

    Wenn du das Blech veränderst bekommt der Lack immer feine Haarrisse wo Wasser eindringt auch mit Fön und viel Gefühl.
    Und jeder der was anderes erzählt hat höchstwahrscheinlich keine Ahnung oder hat nen Feuerverzinkten Wagen

  7. #47
    Gibts hier drin n Echo ?

  8. #48
    Zitat Zitat von fire-dragon
    wie findet ihr diese felgen. hab ich mir am wochenende bei ebay ersteigert.

    7Jx16" auf 205/45 R16


    achja wenn wir grad dabei wären.
    meint ihr diese reifen-felgen-kombi passt ohne am radkasten ziehen zu müssen auf noch nicht tiefergelegten tigra. wenn es 195 wäre habe ich gelesen passt das einwandfrei, aber 205er?

    wenn es passen sollte ist dabei noch eine tieferlegung von 40/40 (mit H&R Federn) gewährleistet oder droht das projekt in gefahr?
    ich hab 7x16 ET 35 mit 195/40 er Reifen und m KW Gewinde auf 65/50 ohne was zu machen.

  9. #49
    Slider-Override
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra
    Gefühl ?? GUMMIHAMMER ??? Ja, passt... lol

    Pass auf, es is ganz einfach erklärt. Das mit dem Fön warmmachen stimmt schon, und es hilft auch manchmal gegen das abplatzen des Lackes.
    ABER, es bilden sich immer, ich wiederhole, IMMER feine Haarrisse im Lack durch die Feuchtigkeit eindringt und von innen schön für den braunen Freund sorgt. Deswegen, wenn dus gescheit machen willst, IMMER lackieren. Alles andre is Pfusch !

    Gruss Marc

    Hmm ok aber kann ich das nicht gleich nach dem Börteln das ganze verligeln mit Klarlack oder so ? also eine Transparente schicht drüber machen, denn wenn ich das neu Lackiere, dann schaut das bestimmt net besonders aus (habe keine großen lackierer Fähigkeiten) :S

  10. #50
    Tigra196
    Gast
    als ich bei mir vorne mit heißluftföhn und gummihammer die kanten umgelegt habe ist trotzdem der lack an der kante gerissen.
    habe von nem freund den rat befolgt und nagellack (klarlack) genau über die kante gemacht.
    fahre damit jetzt seit 2 jahren und keine spur von rost.

Ähnliche Themen

  1. Carbon
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 22:29
  2. [ACHTUNG!] Allgemeines Fake-Topic
    Von Waldbrand im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:10
  3. Corsa C - 80PS anstatt 75PS
    Von turbo~tigra im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •