Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: Welche Felgen

  1. #21
    AstraEngelchen
    Gast
    na die sind nich so mein geschmack. zuviel speichen das mag ich nich so. das haste imemr soviele ecken zum putzen drin*g*

  2. #22
    michbek
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra
    @Engelchen: Eine Variante wäre z.B. das was links in meinem Banner zu sehen is... Allerdings keine 15" mehr
    was ist den das für eine größe?
    was musste alles gemacht werden an den radläufen?

    mfg michi

  3. #23

    Wink

    Zitat Zitat von AstraEngelchen
    tjo borbet will ich auch nich unbedingt und schmidt auch nich...

    würde mich freuen wenn ihr mal ein paar bilder postet von euren felgen zum bespiel

    vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter *g*
    Da gibt es auch noch, eine gewisse S - Edition ...

    .... Edle Felgen .... mir persönlich gefällt die S2 Edition am besten ...

    !! Deshalb habe ich mir sie auch gegönnt !!

    http://www.reifenservicestahl.de/v2/...6_A3_GvsE_.gif


    Gruß Sandro

  4. #24
    AstraEngelchen
    Gast
    find ich auch sehr schön wollte ich mir auch holen weil tommy der aus LU die ja verkauft hat aber nen kumpel von mir war schneller

  5. #25
    Zitat Zitat von michbek
    was ist den das für eine größe?
    was musste alles gemacht werden an den radläufen?

    mfg michi
    Was alles gemacht werden MUSSTE fragst du mich bei Felgen die ich in Betracht ziehe ?

    Das Bild ist ein Fake. Die Felgen sind 8x17 ET35 und ich denke das schon bisschen was gemacht werden muss wenn man die Karre nich auf Serienhöhe durch die Welt schaukeln will. Mehr kann ich dir nicht sagen...

  6. #26
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Graphitigra
    Was alles gemacht werden MUSSTE fragst du mich bei Felgen die ich in Betracht ziehe ?

    Das Bild ist ein Fake. Die Felgen sind 8x17 ET35 und ich denke das schon bisschen was gemacht werden muss wenn man die Karre nich auf Serienhöhe durch die Welt schaukeln will. Mehr kann ich dir nicht sagen...
    geht so.

    mit 30er Fahrwerk und Federwegsbegrenzern ist das noch ganz passabel

  7. #27
    Slider-Override
    Gast
    Dude,

    Federwegsbegrenzern ist das noch ganz passabel
    Wie schaut das aus mit dem Federwegsbegrenzern, der sinn ist schon klar hatte die dinger bei mir auch drinne, ne würde gerne wissen ob die überhaupt erlaubt sind ?, da ich vorletzte woche bei der Dekra war und ihn wegen meinen Felgen fragte, und er meinte solange es net schleift!. Daruafhin sagte ich dann kloppe ich ,mir Federwegsbegrenzer drinter!. Da ging er an die Decke und meinte das ich sowas überhaupt net dürfte :S "Stimmt das ?"

  8. #28
    Tomo16v
    Gast
    tjo, so ein zufall
    ich verkauf gerade meine felgen in 8x17 et 37.....
    und die hat garantiert auhc kein tigra drauf (hab ich zumindest in den 6 jahren niemals gesehen und bin hier im forum sicherlich auchd er einzige damit)

    mehr bilder findest auf meiner homepage. mail mi halt an wenn interesse besteht

  9. #29
    AstraEngelchen
    Gast
    hi

    also ich hatte damals meinen astra mit federwegsbegrenzern komplett hochgeklickt für die eintragung der felgen. der hat nix gesagt. er meinte nur solange nix schleift.

    restfederweg war dann gleich null. ob die jetzt noch erlaubt sind...gute frage , weil irgendwie macht jeder tüv jetzt was er will. der eine machts der andere incht. die tüvler haben auch ihre fäden gestrafft bekommen was eintragungen angeht.,..

    @tomo

    17 zoll wollte ich eigentlich nicht fahren. das kommt halt drauf an wie es aussieht wenn ich mein 55/ 40 (is as glaub ich ) fahrwerk von kw drin habe. ich weiß nich weit der dann runter kommt wenn er sich gesetzt hat....


    AHHHHH horro wenn man das auto nich vor der nase stehen hat und gucken und messen kann ..... und erst mal alles ohne auto im kopf plant und keine ahnugn von tigras hat *g*

    ich will wieder nen astra *gggg*

  10. #30
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Slider-Override
    Dude,



    Wie schaut das aus mit dem Federwegsbegrenzern, der sinn ist schon klar hatte die dinger bei mir auch drinne, ne würde gerne wissen ob die überhaupt erlaubt sind ?, da ich vorletzte woche bei der Dekra war und ihn wegen meinen Felgen fragte, und er meinte solange es net schleift!. Daruafhin sagte ich dann kloppe ich ,mir Federwegsbegrenzer drinter!. Da ging er an die Decke und meinte das ich sowas überhaupt net dürfte :S "Stimmt das ?"

    Die sind schon erlaubt aber die Dekra sieht die nicht gerne(war wohl internes Rundschreiben weil es wegen Federwegsbegrenzer unfälle gab da das Auto zu stark eingefedert hat aber am den Begrenzer aufgeschlagen ist und deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verloren wurde )

    Und man sollte max 1-3 reinclipsen den Restfederwege muss sein!

Ähnliche Themen

  1. Carbon
    Von corsales im Forum Off-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 22:29
  2. [ACHTUNG!] Allgemeines Fake-Topic
    Von Waldbrand im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 08:10
  3. Corsa C - 80PS anstatt 75PS
    Von turbo~tigra im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •