Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tigra Kofferraum Ausbau ohne Ruecksitzbank.

  1. #1
    Stormrider
    Gast

    Tigra Kofferraum Ausbau ohne Ruecksitzbank.

    Hi,

    wollte mich naechsten Monat mal daran machen meinen Kofferraum auszubauen mit GFK.
    Habe mir hier schon einige Dokus angesehen und bin voller Tatendrang
    Hab hier aber so noch kein Foto gesehen oder sowas ohne Rueckbank wie das ausschauen koennte duche noch anregungen und Ideen..und dann wuerd ich wohl noch mal gerne Bilder sehen wie euer gesamtes Cokpit quasi so aussieht vielleicht habt ihr ja was..
    Vielleicht hat ja auch einer ne Doku ueber nen ausbau beim Tigra (Kofferraum)

    Mfg Mike

  2. #2
    eXistenZ
    Gast
    Hi also was anderes wie hier mit GFK in nem B-Cosa hab ich auch noch nicht gefunden. http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=46749

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    frag mal tomo bzw www.opeltigra.at

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    Zitat Zitat von rofi
    frag mal tomo bzw www.opeltigra.at
    zum beispiel

  5. #5
    man das ist nen hammer ausbau. Wenn meiner mal so wäre

  6. #6
    eXistenZ
    Gast
    Ja da kann ich nur zustimmen. Aber das ganze mit GFK ist mir irgendwie zu viel. Da ich da auch noch nix mit zu tun hatte lass ich das mal lieber. Werd meinen demnächst mit holz machen auf die ganz alt bewärte weise.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hier mal n bild von meinem alten ausbau

    ging fast bis hinter sie sitze. quasi auf der rückbank war ne kiste mit 2 30ern, in der mittleren klappe hinten sind 2 endstufen im doppelten boden. darüberhinaus ließ sich der doppelte boden hochklappen und ich hatte immer noch ziemlich viel kofferraum

  8. #8
    eXistenZ
    Gast
    und er wirkt dann natürlich immer schön aufgeräumt mit der Klappe. Keine schlechte idee.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    hier mal mein bescheidener asubau! endstufe und cap im reserveradkasten versenkt! und die gerade fläche geht bis zu den vorderen sitzen! später sollen auf jedenfall noch neue komponenten rein und anstatt des subs nen gfk ausbau!




    mfg
    pascal

Ähnliche Themen

  1. Tigra Einstiegsleisten-Schrauben-Abdeckung o_O
    Von Nudelsuppe im Forum Interieur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.13, 11:18
  2. Türverkleidung Corsa B 3-Türer
    Von CoR$@L!C!oU$ im Forum Interieur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.11, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •