Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Mittelkonsolen blau umbau

  1. #1

    Question Mittelkonsolen blau umbau

    Hab heute meine Mittelkonsole das 2te mal umgebaut da ich es gleichmäßiger haben will. Dabei istmir aufgefallen das die Symbole unterschiedlich stark das Licht durch lassen.

    Kann man das irgendwie ändern.? Bei meinen tachoscheiben habe ich hinten mit feinem Schmiergelpapier gearbeitet was auch sehr gut funktioniert hat. Meint ihr das könnte da auch helfen?
    Oderr wie habt ihr das gelößt

  2. #2
    LilaTiger
    Gast
    Scann die Symbole ein, druck sie auf normales Papier aus, dann noch Tesa dadrüber und du hast eien perfekte Ausleuchtung!

    Zur Not kann ich die Symbole auch online stellen , müsste ich irgendwo auf der Festplatte haben.

  3. #3
    wäre nett wenn du sie online stellst hab leider keinen scanner

  4. #4
    Hab ich auch noch aufm PC zu Hause... Habe bei mir Super Flux LEDs benutzt und da is die Ausleuchtung auch ganz oke, nur bissl zu stark Muss ich am WE auch mal überarbeiten des ganze!

  5. #5
    Orgasmann
    Gast
    @LilaTiger schick mir dann bitte mal den Link oder schreib ihn hier in den Thread rein, danke!

  6. #6
    LilaTiger
    Gast
    So hier die Symbole, gleich in 3er facher Ausführung,
    ist mir ein kleiner Fehler beim kopieren und packen unterlaufen, so hat man halt die guten Symboel gleich 3mal.
    Einfach auf free, dann Zeit abwarten, Code eingeben und laden!

    http://rapidshare.de/files/16178380/symbole.rar.html

  7. #7
    Orgasmann
    Gast
    Danke!!

  8. #8
    Danke auch von mir.

    hab da noch ein kleines Prob.

    hab heute alles zusammen gebaut die Led´s sind an einer alten fassung angelötet mit nem kabel. Jetzt ist mir 2 mal die sicherung geflogenim zusammengebautem zustand. Alles kontrolliert auseinander gebaut und ans strom alles funzt.

    Alles wieder zusammen gebaut. Zündung an = Qualm.

    Wieder auseinander gebaut und jetzt sind mir die verbindungskabel der led´s von der Fassung zur Led abgeschmort habs danach nochmal versucht genau das gleiche. Woran kann das liegen ? Wenn ich nur das weiße teil anschließe ohne die blende aufgeschraubt zu haben funzt alles. Nur zusammengebaut nicht. Habs jetzt erstmal ohne Beleuchtung zusammengebaut weil ich morgen fahren muß mit dem Karren.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Mal drauf geachtet, ob die Drehknöpfe oder die Abdeckung irgendwo die LED´s zusammendrücken und somit einen Kurzschluss verursachen ?

  10. #10
    ich hab nichts entdecken können. Und warum brennen dieleds dann nicht durch sondern nur das Strom führende Kabel.?

Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler
    Von GS-Tigra im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:24
  2. Ende von Lima-Pfeiffen!
    Von GKSamyD im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 22:35
  3. Seitenzierleisten geklebt oder geschraubt????
    Von NilsCorsaC im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.07, 11:44
  4. Löcher mit GFK zumachen?? Heckklappe??
    Von keev im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 16:45
  5. ABE bzw e-Nummer für Sportauspuff
    Von DiscoFox im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •